Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Einer für alle! Alle für… Stitch!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 327, 328, 329
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 1:38 am    Titel: Re: [IP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Auch für Jay-Jay scheint das plötzlich kein Thema mehr zu sein. Er hat sie zurück, und das reicht ihm. Vielleicht hat er sogar mehr als das.

"Wie, du hast Kohle gebunkert?" Er grinst und stupst ihr auf die Nase. "Räuberbraut. Und ich muss Tiger für´n Soyriegel anbetteln."

Er wird wieder ernst, und schaut sie an. Auf diese ganz bestimmte Art und Weise wie er sie damals im Jump House angesehen hat. Er sieht kein pauspäckiges junges Mädchen. Für ihn ist sie Wonderwoman. Eine Wonderwoman mit Macken und Fehlern, aber Jay-Jay liebt sie. Sie kann es deutlich in seinen Augen sehen. Aber seine Liebe gibt es nur hier. Auf dem Ponyhof ist sie nur ein Schatten.

"Kay", nickt er. "Und wenn mein Dad nix weiss, hat er sicher´n schlaues Buch drüber. Oder er kennt jemanden der eins hat. Und Süsse..."

Sein Gesicht ist ganz nah vor ihrem, und seine Lippen streifen sacht ihren Mund. Tastend, fragend, vorsichtig, wie man etwas unendlich Kostbares und Zerbrechliches berührt.

"Ich würd die Erdbeeren auch mögen wenn du sie mir mit Stiel in den Mund steckst", haucht er leise. "Mein Sonnenstrahl..."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 1:38 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If it's stupid but it works, it isn't stupid. - Anonymous

Nach oben
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 2:16 am    Titel: Re: [IP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Wie immer wird Sara etwas verschämt, als ihr gegen die Nase gestupst wird - wenn man sie liebkosen und necken will kann sie etwas schüchtern sein, aber irgendwie läßt sie das unwiderstehlich niedlich rüberkommen.

"Na ja, war eigentlich für schlechte Zeiten. Aber für dich... Wenn ich dir ne Freude mach'n kann, is es gut."

Ihr Atem stockt als er näher an sie heranrückt, und es wirkt putzig wie sie die Augen dabei niederschlägt. Aber gleichzeitig grinst sie frech, was zeigt dass es die coole Sara und nicht das Schulmädchen ist das Jay-Jay da in den Armen hält.

"Meinste... So wie meine Zunge, Sonnenschein?"

Sie beugt sich etwas vor und streckt neckisch die Zunge raus, vermeidet es aber knapp sie ihm in den Mund zu stecken. Sie will auch auf den letzten Millimetern erobert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 12:52 pm    Titel: Re: [IP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Jay-Jays Augen strahlen. Er ist glücklich. Zum ersten Mal seit langer Zeit. "Hm, genau so..." Er zieht sie sanft an sich und küsst sie zärtlich. Wer einen feurigen Turbo-Lover sucht, sollte woanders suchen. Jay-Jays Körper ist weich und anschmiegsam, und seine Liebe zart und gefühlvoll. Er ist kein Eroberer, sondern ein Geliebter.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 1:38 pm    Titel: Re: [IP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Sara ist für ihren Teil zufrieden damit, wie sie auf dem letzten Stück genommen wird. Sie will auch gar nicht brutal erobert werden, sie will einfach das letzte Stück der Offensive Jay-Jay lassen.
Sie ist glücklich darüber dass sie ihren Traum für den Moment noch einmal retten konnte, und sie strahlt wie es sich für einen Sonnenstrahl gehört...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 327, 328, 329
Seite 329 von 329

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Castle Falkenstein: Grüß Gott, I bin da Dod 349 Silent Bob 23272 Fr Nov 09, 2012 11:25 am
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Watcher, sei brav und SUCH! Personenbeschreibungen? 74 Indigo 12268 Di Aug 12, 2008 11:26 am
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Junge überlebt Elchangriff dank World of Warcraft.... 1 MinniMaus 2453 Di Dez 11, 2007 9:37 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sei doch einfach nett-Thread 56 Indigo 8443 Mo Dez 11, 2006 11:11 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3113 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]