Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 1:38 am Titel: Re: [IP] Einer für alle! Alle für… Stitch! |
|
Auch für Jay-Jay scheint das plötzlich kein Thema mehr zu sein. Er hat sie zurück, und das reicht ihm. Vielleicht hat er sogar mehr als das.
"Wie, du hast Kohle gebunkert?" Er grinst und stupst ihr auf die Nase. "Räuberbraut. Und ich muss Tiger für´n Soyriegel anbetteln."
Er wird wieder ernst, und schaut sie an. Auf diese ganz bestimmte Art und Weise wie er sie damals im Jump House angesehen hat. Er sieht kein pauspäckiges junges Mädchen. Für ihn ist sie Wonderwoman. Eine Wonderwoman mit Macken und Fehlern, aber Jay-Jay liebt sie. Sie kann es deutlich in seinen Augen sehen. Aber seine Liebe gibt es nur hier. Auf dem Ponyhof ist sie nur ein Schatten.
"Kay", nickt er. "Und wenn mein Dad nix weiss, hat er sicher´n schlaues Buch drüber. Oder er kennt jemanden der eins hat. Und Süsse..."
Sein Gesicht ist ganz nah vor ihrem, und seine Lippen streifen sacht ihren Mund. Tastend, fragend, vorsichtig, wie man etwas unendlich Kostbares und Zerbrechliches berührt.
"Ich würd die Erdbeeren auch mögen wenn du sie mir mit Stiel in den Mund steckst", haucht er leise. "Mein Sonnenstrahl..." |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 1:38 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skyrock Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 14.03.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 274,004 Wohnort: Wieder in Freiburg
|
Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 2:16 am Titel: Re: [IP] Einer für alle! Alle für… Stitch! |
|
Wie immer wird Sara etwas verschämt, als ihr gegen die Nase gestupst wird - wenn man sie liebkosen und necken will kann sie etwas schüchtern sein, aber irgendwie läßt sie das unwiderstehlich niedlich rüberkommen.
"Na ja, war eigentlich für schlechte Zeiten. Aber für dich... Wenn ich dir ne Freude mach'n kann, is es gut."
Ihr Atem stockt als er näher an sie heranrückt, und es wirkt putzig wie sie die Augen dabei niederschlägt. Aber gleichzeitig grinst sie frech, was zeigt dass es die coole Sara und nicht das Schulmädchen ist das Jay-Jay da in den Armen hält.
"Meinste... So wie meine Zunge, Sonnenschein?"
Sie beugt sich etwas vor und streckt neckisch die Zunge raus, vermeidet es aber knapp sie ihm in den Mund zu stecken. Sie will auch auf den letzten Millimetern erobert werden. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|