Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 12:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Dreieichcon 2012 17.11.-18.11.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 07, 2012 12:37 am    Titel: Dreieichcon 2012 17.11.-18.11. Antworten mit Zitat

http://www.dreieichcon.de/

Wie jedes Jahr!

Und wie jedes Jahr gibts auch wieder SR support!

Gibts dieses Jahr vielleicht wen der von euch kommt?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 07, 2012 12:37 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Trust everybody ... then cut the cards. - Murphy's Law

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 07, 2012 12:29 pm    Titel: Re: Dreieichcon 2012 17.11.-18.11. Antworten mit Zitat

Ich wollte dieses Jahr kommen, aber aufgrund unseres Babys muss ich das leider absagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Nov 08, 2012 11:52 am    Titel: Re: Dreieichcon 2012 17.11.-18.11. Antworten mit Zitat

Ich nicht, aber ich wünsche allen viel Spass!
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2012 12:40 pm    Titel: Re: Dreieichcon 2012 17.11.-18.11. Antworten mit Zitat

So zurück von Dreieich!

Dieses Jahr war die Dreieichcon eine Mischung aus Hoch und tiefs!
Wir kamen um 10vor10 am Samstag morgen an und die Schlange vor dem Einlassreichte schon fast bis zu dem Cafe an der Straße. Als wir drinne waren, war es halb elf und zu diesem Zeitpunkt reichte die schlange schon BIS zur Straße. Es war also ein riesen Andrang. Deswegen war auch kein freier Platz in einer runde mehr zu finden als wir endlich drinnen uns am schwarzen Brett umsahen.
Da meine Begleiter und ich aber ntürlich nicht kleinlich sind, dachten wir uns, dann leitet halt einer von uns. Auf die Frage ab wann ein Tisch frei wäre, sagte man uns "Morgen früh ab 10 wieder, ansonsten schaut immer wieder vorbei und fragt es kann ja sein das ein SL nicht auftaucht und wir den tisch freibuchen können"

Ich hab darauif meine Kontakte spielen lassen sodas wir einen der Pegasustische für einige stunden occupieren konnten. Als diese um waren urde es schwierig. Noch immer keine tische oder nur für eine Stunde frei. Pegasus bot uns nen anderen tisch an, der dann plötzölich doch von ner runde besetzt war und schlussendlich war man so nett einen der brettspieltische für und frei zu räumen, damit wir noch die letzten 1,5 std. unseres abenteuers spielen konnten.

Die zweite Runde leitete dann ich und diesmal bekamen wir sogar einen tisch und einen raum für uns ganz allein. Hinter der Bühne. Eng aber ruhig und so lief die zweite runde bis nach mitternacht.

Die Con war voll, es gab viele Stände wie jedes Jahr, dieses Jahr gefühlt viel mehr zeichner als in den jahren zuvor. Ein teil des Geländes wurde wohl dieses jahr der orga nicht gegeben, sodass es weniger Tische gab (was dazu führte dass Sonntag auch keine tische zu bekommen waren) Die Tische waren samstag übrigens komplett durch vorangemeldete runden ausgebucht. Auch ein Novum.

Sonntag kam dann noch ein anderes problem hinzu. Wer jetzt keine Runde hatte, sich für keinen workshop interessierte und die zeit beim plaudern und shoppen verbringen wurde, bekam einen dämpfer. Dank Volkstrauertag, war der Verkauf bis 13Uhr gestoppt.
Deswegen verließ ich die Con Sonntags auch schon so früh, weil es keine Tische und nix zu kaufen gab und ich nicht wieter blöd rumsitzen wollte.

Fazit: Es ist schön zu sehen, das Cons in deisem Jahr doch wieder in Mode kommen. Leider führt das zu den unannehmlichkeiten, dass eine super nette und hilfsbereite orga erkennen muss, dass das Bürgerhaus Dreieich für solche Mengen an Besuchern schlicht nicht ausgelegt ist. (Der Andrang ist übrigens noch erstaunlkicher, da zeitgleich 2 andere spielemessen/conventions statt fanden)
Das Essen war wie imer schlecht. Es gab trockene brötchen mit diversen belegen und aufwärmbare pizzastücke. Die Getränke auswahl bot nur 0,33l flaschen (aber ohne pfand).
Das Engagement der Spielleiter ist ebenfalls beeindruckend. So viele Vorangemeldete runden gabs schon lange nicht mehr und selbst sonntag war eigentlich viel los. Nur dank der Masse an spielwilligen kam es einem vor wie als verdurstender eine Oase zu finden falls man einen platz ergattern konnte.

Ich hoffe es gibt nächstes jahr eine lösung für die prbleme der Dreieich, denn trotz aller hindernisse ist sie imernoch eine nette Großcon in nettem ambiente und der würdige abschluss der Con Saison
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr! 14 Jezebelle 2044 Do Jan 03, 2008 9:47 am
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Karma Punkte kriegt man wohl pro Jahr? 12 AlterMann 4748 Mi Apr 05, 2006 7:13 am
Libby Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FROHES NEUES JAHR 15 PEACE 4118 Do Jan 12, 2006 2:37 pm
Bishop Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woran man merkt, dass wir im Jahr 2005 leben? 6 X-FroG 2109 Mi Jul 13, 2005 12:07 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Siemens präsentiert Studie zum Leben im Jahr 2020 3 Skyrock 2155 Mo Jan 24, 2005 9:47 am
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]