Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2011 4:40 pm Titel: Der Technoschamane-Adventskalender für alle |
|
Hoi Chummas,
fast 10 Jahre lunger ich jetzt schon bei den Technoschamanen rum, das Forum ist quasi mein Startpunkt in der Matrix.
Und da dachte ich mir, mach ich es doch mal genauso wie offline und mach euch nen netten kleinen Adventskalender fertig.
Und weil Schokolade nur die Leitung verstopft, bekommt ihr von mir kurzerhand einen Roman geschenkt.
Natürlich in 24 Häppchen.
Denkt euch also bitte den heißen Kakao und die Vorweihnachtskekse dazu, ich wünsch euch viel Spass mit dem Tupilak, ab 1. Dezember geht es los. Jeden Tag gibt es ein Kapitel, Feedback ist natürlich immer gerne genommen, Finale unterm Weihnachtsbaum.
Achso, ja, natürlich möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich mal bei allen bedanken, die hier so posten und vor allem mit mir spielen (wink zu Jingles), bei allen, die mir geholfen haben diesen Roman in den Compi zu sperren (ja Krix, ich mein dich!) und überhaupt!
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen!
Habt eine wunderschöne Weihnachtszeit
Indigo aka Anja |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2011 4:40 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do Jan 31, 2013 10:00 am Titel: Re: Der Technoschamane-Adventskalender für alle |
|
So nach langer Pause konnte ich wieder mit dem lesen anfangen. Hab natürlich noch mal von neu angefangen und habe ca. ein Drittel des Buches schon durch.
Ist echt sehr schön geschrieben, den Wechsel zwischen den einzelnen Protagonisten finde ich sehr schön und gut gelungen.
Diese Matrixszene mit Freezer raff ich nicht, aber das liegt nicht an deinem Schreibstil Indigo sondern daran, dass ich das ganze Matrixzeug unverständlich finde.
Die Story gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn es halt bisher so wirkt als wären das alles eigene Storys, da aber schon ein paar Fäden zusammen geschmolzen sind, bin ich guter Dinge, dass da am Ende ein geflochtener Zopf sich zeigt (passend zur Hauptakteurin^^).
Kannst echt sehr gut schreiben, wenn du wieder mal nen Roman schreibst, ich les ihn gerne. |
|
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Do Jan 31, 2013 1:28 pm Titel: Re: Der Technoschamane-Adventskalender für alle |
|
Danke, das freut mich, dass du Spass damit hast, ich hoffe es geht weiter so.
Noch nen Roman hab ich erstmal nicht in der Schublade liegen, das hält alles zu lange auf und ist schwer zu platzieren. Von mir gibt es einige Kurzgeschichten/Gimmicks in diversen Systemen (Rolemaster, Aborea, Arcane Codex, Heredium, Shadowrun) und dazu noch zwei richtige Kauf-Abenteuer aber nicht für Shadowrun, außerdem ne Menge free to download bei den 13Mann, ist dann aber Fantasy. |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|