Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 29, 2023 11:37 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Deckerintegration
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Matrix
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZeroCool
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 16,566

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 3:03 am    Titel: Re: Deckerintegration Antworten mit Zitat

ScriptDiver ist meiner Liste nach, Celedyr, ein Drache und hauptinhaber von TransyNeuronet. Und meines wissens surft er über Elektrodennetz.

Mfg
ZeroCool, verwirrt
_________________
Hack the planet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 3:03 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Friendly fire - isn't. - Anonymous

Nach oben
niceguy
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 13,939

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 11:58 am    Titel: Re: Deckerintegration Antworten mit Zitat

Wenn es nur darum geht einen Decker zu brauchen, ist NSC eine gute Lösung - und wenn die Spieler zu nervig werden, kann man den Charakter zu seinem persönlichen machen, dann werden die meißten plötzlich scheißfreundlich- der Meister könnts ja übel nehmen.

Ansonsten viel Geld für die Sachen verlangen, wenn das Bestellen der Pizza dreimal soviel kostet wie die Pizza wert ist, wird wohl meist drauf verzichtet.

Sowohl Astral alsauch Matrix von echten Spielern finden bei mir outgame statt - und ich erwarte, dass der Charater genau weiß wie er warum vorgehen will, was er sucht.... wer einen besonderen Charakter spielen will, der muß damit leben, dass dieser zeitaufwendiger ist und das studieren von Regelwerken, das schmieden von Plänen... erfordert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paladin
Ki-natic


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 77,150
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 2:57 pm    Titel: Re: Deckerintegration Antworten mit Zitat

hab ich mich da mal wieder geirrt ??? war Scriptdiver net der Otaku bei dem der Schwund net einsätzte ??
_________________
per aspera ad astra


You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 3:45 pm    Titel: Re: Deckerintegration Antworten mit Zitat

@ZeroCool
Danke das wußte ich schon selbst, aber ich verstand nicht den Zusammenhang. Wink
Paladin hat folgendes geschrieben:
hab ich mich da mal wieder geirrt ??? war Scriptdiver net der Otaku bei dem der Schwund net einsätzte ??

Nein das ist Red Wraith und er ist nicht der einzige. (Siehe Psychotrope SR-Roman Nr. 35) Und das meinte ich mit, das sich der Kanon nicht an seine eigenen Regeln hält.
Wie gesagt der Schwund war eine Erfindung der 3rd Edition. Vorher war einfach nicht klar was mit Erwachsenen Otaku geschieht, ein schönes Geheimnis, welches leider durch den Schwund mehr schlecht als recht gelöst wurde.
Aber das ist ja auch wieder Vergangenheit, wenn man den 4th Gerüchten glauben kann.

MfG
UV
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 11,873
Wohnort: Sprawl

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 7:28 pm    Titel: Re: Deckerintegration Antworten mit Zitat

Die Idee die Matrixregeln an das Standartwürfelsystem anzupassen is mir auch schonmal gekommen. Hatte nur nie die Zeit es zu realisieren. Ich schätze da werd ich ein bischen von der 4th abkupfern.
Aber die Matrix als digitalen, allgegenwärtigen Gegenpart zum Astralraum? Mit Dualwesen? Das wäre irgendwie als ob die Totems der Schamanen plötzlich ihre Heimatebene über die mundane Welt legen und ein Hermetiker erst lernen muß die neue Astralebene wahrzunehmen. Nacher Materialisieren sich noch Matrixkonstrukte durch Holoprojektoren in den Straßenlaternen Rolling Eyes . Danke aber das hört sich für mich nich nach ner wirklich guten Idee an.
Die Grundidee der Matrix war find ich auch so schon in Ordnung. Nur die Regelumsetzung war irgendwie nich jederman's Sache.

Mit den Otaku müßt ich mich mal näher befassen. Hört sich interessant an. he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Matrix Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]