Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2023 12:20 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Decken - Allein - langweilig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Matrix
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magix
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Do Apr 11, 2002 6:52 pm    Titel: Decken - Allein - langweilig Antworten mit Zitat

Ich habe eine superausgearbeitede Deckerin mit nem Fairlight Excalibur und so spielereien, aber doch macht es mir keinen Spaß sie zu spielen. Wenn ich mich in die Matrix einllogge, (wie alle Decker wissen) fängt die Würfelorgie an.
Man ist dann ganz allein in der Matrix, und wenn einem etwas nicht einfällt, oder man etwas nicht schafft, dann gibt es keinen, der einem hilft. Drum ist es immer gut zu zweit oder mehr zu sein.
Doch alleine zu decken macht keinen Spaß, genausowenig wie wenn man im realen Leben eine Bank alliein ausraümt.
Bitte posted mir ein paar Meinungen was ihr dazu sagt.

MfG
Magix
Magier ohne Initiationsgrad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 11, 2002 6:52 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I'm sorry, I wasn't listening. I thought you were speaking in tongues. - Anonymous

Breaker
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,019

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 11:39 am    Titel: Re: Decken - Allein - langweilig Antworten mit Zitat

Ho MagiX,
bin voll Deiner Meinung - zusammen macht der datenklau bedeutend mehr Spaß- es sei denn, Deine Begleitung ist dermaßen mies, dass sie alle ICs auslöst Wink.

Aber ansonsten - yeah- das läßt sich gut verwirklichen, wenn bei `nem größeren Einsatz einer `reingeht und den Satlink installiert und die anderen dann direkt in das PLTG loggen können. Gut ist, wenn in diesem Fall einige der übrigen Spieler doppelt besetzt sind - heißt, der Kämpfer spielt zusätzlich einn Decker, der nur während einiger Sekunden zum Einsatz kommt.. das läuft ganz gut.

[»Der nette orkische Kampfdecker mit den stinkenden Springern«]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Matrix Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum