Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 4:39 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 5:15 pm Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] |
|
Zitat: | @Moderatoren: Wisst ihr es ist in meinen Augen eine Frechheit und Bodenlose Willkür und da bin ich nicht der einzige der so denkt, dass wenn man einen Thread schließt Moderatoren, den nochmal öffnen, einen Post nochmal drunter setzen und dann wieder den Thread schließen, damit auch ja keiner sich recht fertigen kann.
Nun sowas, gehört sich nicht und ist in meinen Augen, eine Verarschung des Users.
So stell ich mir nicht, das Verhalten von einem Moderatoren vor.
|
Das ist schnell erklärt:
Mir der drohenden Reaktionen auf meinen letzten Eintrag wohl bewusst, sperrte ich den Thread, um in Ruhe ein Schlußwort formulieren wollte. Als ich meinen Thread abschloss und sperrte, übersah i c h Corn´s Eintrag. Es ist also nicht so, dass er entsperrte, schrieb und wieder sperrte. Nach kurzer Rücksprache im Moderatorenbereich wurde der Thread auch wieder entsperrt, ein Schlußwort obsolet.
Soweit dazu.
Ich wünsche Dir alles Gute, Lotos, auf Deinem Weg. Mach´s gut! |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Sushi motivierter Runner

|
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 9:09 pm Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] |
|
ooookay.
ich hab zwar jetzt auch nicht so den plan, was nu los war. war am hauptkrisentag scheinbar net im chat (da besser bekannt als sushi) aber das ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
lotos (und noch wer?) ist (sind) gegangen, andere werden unter umständen noch gehen und das ist schade. gut, ich hatte mit lotos jetzt nicht viel am hut, musste ich auch nicht, da ich keinen rechten zugang zu ihm gefunden habe. wie auch immer. darum geht es garnicht.
ich finds einfach kindisch, dass sich hier, größtenteils erwachsene menschen, nicht in der lage sehen, vernünftig mit einander umgehen zu können. klar, dass man sich nicht immer grün sein kann liegt auf der hand, verlangt auch keiner. aber dass man sich dann gleich wie ne horde [bitte irgendwas nach gutdünken einfügen, ich will keine spezies beleidigen] benehmen muss, entzieht sich völlig meinem verständnis. und wenn ich mich dazu nicht in der lage sehe, gesittet mit meinem virtuellen gegenüber zu reden, dann bleibt der mund eben zu und die finger halten still. ganz einfache kiste.
ich kann die verschiedenen parteien verstehen. zum einen versteh ich, dass lotos einfach keine lust mehr hat, sich alles bieten zu lassen und er im gegenzug mal zurückbeisst. zum andern kann ichs verstehen, dass dann mods kommen und solches verhalten unterbinden - und zwar beidseitig. völlig legitim und steh ich total hinter. natürlich fühlen sich dann wieder die unterbundenen in ihrer meinung(sfreiheit) beschnitten und bäumen sich dagegen wieder auf. ein teufelskreis. keine schuldzuweisungen an irgendjemanden. es geht einfach nur nicht anders beim geistigen altersstand, den manche hier an den tag legen. ich bitte darum, dass sich davon niemand angesprochen fühlt und wer dies doch tut.. naja, der sollte drüber nachdenken, warum er sich angesprochen fühlt.
mir ist klar, dass das hier nicht zwingend hingehört, aber irgendwie passt das nirgens wirklich hin. ich finds bedauerlich, dass man sowas überhaupt schreiben muss. normalerweise sollte man davon ausgehen dürfen, dass die leute dieses boards in sofern zumindest beherrscht sein können, nicht gleich alles rauszuballern wie es einem grad in den sinn kommt sondern sich im öffentlichen etwas zurückzunehmen und wenn es dann immernoch dampft, entsprechende pm's zu verteilen.
in diesem sinne,
denkt drüber nach. wäre schade, wenns durch sowas hier zuende geht. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |