Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 1:11 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei]
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 4:39 pm    Titel: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

editiert und wieder da, will hier nix vor heucheln^^

Hab Hoffnung, das alles besser wird *g*

Gruß lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 4:39 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment It makes no difference whether you win or lose until you lose. - anonymous

Nach oben
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 4:53 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Auch wenn ich es bedaure seltener von dir zu lesen, möchte ich dir meine volle Solidarität für diesen Post bezeugen. Ich erkenne, auf jeden Fall hier, keinen Tadel an dir. Und natürlich freue ich mich auch, dass die Kampagne nicht ins wasser fallen soll. Smile
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shoshana
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 9,801

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 4:59 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

mehr sagen, wie, das dies zu lesen, grade sehr weh tut.... kann ich leider nicht... sry... ich hoffe aber trotzdem, (auch wenn mich welche nun für kirre halten) man hier wieder irgendwann zusammen findet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 5:15 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Zitat:
@Moderatoren: Wisst ihr es ist in meinen Augen eine Frechheit und Bodenlose Willkür und da bin ich nicht der einzige der so denkt, dass wenn man einen Thread schließt Moderatoren, den nochmal öffnen, einen Post nochmal drunter setzen und dann wieder den Thread schließen, damit auch ja keiner sich recht fertigen kann.
Nun sowas, gehört sich nicht und ist in meinen Augen, eine Verarschung des Users.

So stell ich mir nicht, das Verhalten von einem Moderatoren vor.


Das ist schnell erklärt:

Mir der drohenden Reaktionen auf meinen letzten Eintrag wohl bewusst, sperrte ich den Thread, um in Ruhe ein Schlußwort formulieren wollte. Als ich meinen Thread abschloss und sperrte, übersah i c h Corn´s Eintrag. Es ist also nicht so, dass er entsperrte, schrieb und wieder sperrte. Nach kurzer Rücksprache im Moderatorenbereich wurde der Thread auch wieder entsperrt, ein Schlußwort obsolet.

Soweit dazu.

Ich wünsche Dir alles Gute, Lotos, auf Deinem Weg. Mach´s gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 5:41 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Hm...ich bin jetzt ziemlich genau 3 Jahre dabei, und habe es noch nie erlebt dass jemand auf diese Weise gegangen ist/gehen musste. Nicht in DIESEM Forum. Hier war immer ein Fleckchen zum Wohlfühlen. Für jeden. Es gab immer unterschiedliche Meinungen und auch Reibereien, aber es wurde sich nie so gezofft dass es kein Zurück mehr gab. Das hat sich erschreckend geändert. Schade.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 5:48 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Das finde ich auch, Jingles. Ich denke das geht derzeit vielen so. Nur, was bleibt einem da noch zu sagen, wenn sich die Sache so entwickelt aus einem reinen Hinweis darauf, dass ein gewisser Umgangston nicht länger geduldet wird?! Immerwieder eins draufsetzen und sich absolut quer stellen ist selten die beste Lösung...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 6:58 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Kann mich mal jemand aufklären was hier vorgefallen ist? Ich bin doch ein wenig überrascht. Von welchem Thread redet lotos runner und warum muss er gehen?

MfG
UV, der mal wieder nichts mit bekommen hat... whatthe...?!
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 8:04 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Tja, jener Fred scheint weg zu sein? Zumindest ist er meiner Suche entgangen. Oder es geht vielleicht auch um diesen http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=3589


Wie auch immer, ich war/bin auch selbst Supermoderator in mehreren Foren und fand es hier eigentlich ganz entspannt und gemütlich (Jingles hat dazu ja was schönes geschrieben). Und ja, ich stimme ihr auch darin zu, das es wirklich schade ist, das solche Sachen hier Einzug halten, das nimmt diesem schönen Forum irgendwie seinen Reiz bzw. seine Faszination.
_________________
Torbrand Zandor-> Wächter und großmeisterlicher Rüstungsschmied/Werkzeuglieferant @[DE-RP] Belegaer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 21,515
Wohnort: Mainz

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 8:04 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Ja ich würde auch gerne wissen worum es geht.
_________________
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 8:17 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Der Sachverhalt ist insofern schwer verständlich genug darzulegen, alsdass das Meiste bzw ein sehr großer Teil im Chat passierte. Dinge, die sich wiederholten, als auch neue Dinge, die Nicht-Chatter nur schwer nachvollziehen können. Ich bedaure das, dass es solche Ausmaße angenommen hat, aber passiert ist passiert.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sushi
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 29,743

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 9:09 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

ooookay.
ich hab zwar jetzt auch nicht so den plan, was nu los war. war am hauptkrisentag scheinbar net im chat (da besser bekannt als sushi) aber das ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.

lotos (und noch wer?) ist (sind) gegangen, andere werden unter umständen noch gehen und das ist schade. gut, ich hatte mit lotos jetzt nicht viel am hut, musste ich auch nicht, da ich keinen rechten zugang zu ihm gefunden habe. wie auch immer. darum geht es garnicht.

ich finds einfach kindisch, dass sich hier, größtenteils erwachsene menschen, nicht in der lage sehen, vernünftig mit einander umgehen zu können. klar, dass man sich nicht immer grün sein kann liegt auf der hand, verlangt auch keiner. aber dass man sich dann gleich wie ne horde [bitte irgendwas nach gutdünken einfügen, ich will keine spezies beleidigen] benehmen muss, entzieht sich völlig meinem verständnis. und wenn ich mich dazu nicht in der lage sehe, gesittet mit meinem virtuellen gegenüber zu reden, dann bleibt der mund eben zu und die finger halten still. ganz einfache kiste.

ich kann die verschiedenen parteien verstehen. zum einen versteh ich, dass lotos einfach keine lust mehr hat, sich alles bieten zu lassen und er im gegenzug mal zurückbeisst. zum andern kann ichs verstehen, dass dann mods kommen und solches verhalten unterbinden - und zwar beidseitig. völlig legitim und steh ich total hinter. natürlich fühlen sich dann wieder die unterbundenen in ihrer meinung(sfreiheit) beschnitten und bäumen sich dagegen wieder auf. ein teufelskreis. keine schuldzuweisungen an irgendjemanden. es geht einfach nur nicht anders beim geistigen altersstand, den manche hier an den tag legen. ich bitte darum, dass sich davon niemand angesprochen fühlt und wer dies doch tut.. naja, der sollte drüber nachdenken, warum er sich angesprochen fühlt. Wink

mir ist klar, dass das hier nicht zwingend hingehört, aber irgendwie passt das nirgens wirklich hin. ich finds bedauerlich, dass man sowas überhaupt schreiben muss. normalerweise sollte man davon ausgehen dürfen, dass die leute dieses boards in sofern zumindest beherrscht sein können, nicht gleich alles rauszuballern wie es einem grad in den sinn kommt sondern sich im öffentlichen etwas zurückzunehmen und wenn es dann immernoch dampft, entsprechende pm's zu verteilen.

in diesem sinne,
denkt drüber nach. wäre schade, wenns durch sowas hier zuende geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 10:12 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Wollen wir die Diskussion in diesem Thread weiterführen?

http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=3611&start=75

Es geht im Endeffekt in beiden ohnehin um die selbe Sache und ich finds anstrengend immer in 2 Threads reingucken zu müssen Wink
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sushi
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 29,743

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 10:17 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

ganz ehrlich? das wird in so vielen threads angeschnitten.. ich hab nicht den blassesten, wo überall. meinetwegen verschiebs in nen passenden thread. ich müsste jetzt dieses posting in jeden thread auf diesem board setzen, damit ich glück hab und den richtigen erwische Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:54 am    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Nicht raus aus dem Forum aber schauen wie es sich legt und auf Bessere Zeiten wart.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 17
Total Words: 1,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 7:08 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hast Du wirklich ein starkes verlangen nach Aufmerksamkeit. Tippst hier so ein Abschiedsbrief und nervst dann noch weiter hier im Forum.

Du musst Dir schon klar sein:

Abschied ja/nein

- wenn ja, dann hier Tschö sagen und nicht mehr tippen ausser bei den Runs
- wenn nein, dann nicht so eine Abschiedsschnulze schreiben und damit Aufmerksamkeit erheucheln


Sorry, aber es musste jetzt einfach mal raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge To End All Wars 5 Treknor 2325 So Feb 11, 2007 12:11 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Regelwerk zu Torg: The Possibility Wars 3 Raiden 2564 Fr Dez 16, 2005 6:25 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars mal anders verfilmt 3 Skyrock 2228 Do Dez 09, 2004 2:36 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Trek - Star Wars - Dune - Crossover - Larp 1 Dogsoldier 2442 Mi Jun 23, 2004 2:45 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Desert Wars und das drum herum.... 18 Mephiston 6141 Mi Feb 04, 2004 3:42 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]