Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 7:39 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
CertusRaven Rätselrabe
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 10:18 pm Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] |
|
Ralph hat folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach hast Du wirklich ein starkes verlangen nach Aufmerksamkeit. Tippst hier so ein Abschiedsbrief und nervst dann noch weiter hier im Forum.
Du musst Dir schon klar sein:
Abschied ja/nein
- wenn ja, dann hier Tschö sagen und nicht mehr tippen ausser bei den Runs
- wenn nein, dann nicht so eine Abschiedsschnulze schreiben und damit Aufmerksamkeit erheucheln
Sorry, aber es musste jetzt einfach mal raus. |
Da bin ich deutlich anderer Meinung. Ich freue mich wenn lotos wieder regelmäßig mitpostet.
Und ich möchte bemerken, mit Verlaub, dass eher du "dann noch weiter rumnervst" als Lotos dies tut, zumindest was meine persönliche Meinung betrifft. Und ich fürchte fast, dass ich mit dieser Meinung nicht so ganz alleine da stehe.
Anbei bitte ich um Verzeihung für den bisweilen sarkastischen Unterton, aber sorry, es musste jetzt einfach mal raus. Danke.  |
| |
 |
|
| |
 |
|