Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 1:01 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 1:24 pm    Titel: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ich bitte um Aufmerksamkeit für FATAL, das mit weitem Abstand übelste Rollenspiel aller Zeiten.

Jeder von uns hat sicher schon einmal daran gedacht sein eigenes Rollenspiel zu schreiben, und ich kann euch nur einen Rat geben wenn euer Resultat FATAL auch nur im entferntesten ähnelt: Verbrennt eure Notizen, haut die Festplatte auf der das geschrieben war mit einem Vorschlaghammer zusammen, und vergrabt die Überreste irgendwo wo sie nie wieder jemand finden wird - und bitte irgendwo wo es nichts mehr zu verseuchen gibt.

Was erwartet euch?

Bekloppte Charaktererschaffung mit unzähligen sinnlosen sich im Kreis drehenden Formeln, eine Tabelle nach der anderen, dazu detaillierte Regeln fürs Faust-in-den-Arsch-schieben, Urinieren, Samen abspritzen und Vergewaltigen(!).

Ein bezaubernder Hintergrund, mit arschfickenden kinderfressenden Ogern, jederzeit zu Oralsex bereiten Halbdämonen und Gesetzesbücher die Mundraub schwerer bestrafen als Vergewaltigung.

Ein wundervolles Magiesystem, mit sich laufend selbst widersprechender Metaphysik und Orgasmuszaubern, unterstützt von magischen Artefakten wie dem schwängernden Keuschheitsgürtel.

Überhaupt scheinen die Macher ein Problem mit ihrer Sexualität, Frauen und Minderheiten zu haben: Frauen sind allesamt notgeile, schwache Schlampen, Schwule und Lesben haben Abzüge aufs Charisma, Schwarze haben Abzüge auf Intelligenz, und an jeder Ecke dreht es sich ums Ficken, Ficken, Ficken. (Die Trefferzonentabelle differenziert zwischen Vagina, Vulva, Klitoris und Gebärmutter, und Treffer an diesen Körperteilen haben den Effekt dass die Frau für einen ausgewürfelten Zeitraum keine Lust mehr auf Sex hat.)

Wenn ihr wirklich wahnsinnig sein wollt, ladet euch das mehr als 700-seitige englischsprachige PDF runter und lest es euch durch - ihr werdet es garantiert bereuen, denn mit den obigen Geschmacklosigkeiten habe ich noch nicht einmal an der Spitze des Eisbergs gekratzt.

F.A.T.A.L.
(Dort zu "Free Downloads" browsen, da gibt es das PDF.)

Rezi von RPG.net (englischsprachig und sehr lang, aber lesenswert)
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 1:24 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Death Fog is the ultimate close support weapon. - Anonymous

X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 2:14 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

ööhm... ja...äääh.... WOOOOT?

Was ist denn das für ein Verbrechen an der Menschheit? als ich so durch das PDF gelesen hatte, dachte ich mir: "Och viel mühe hat sich dieser 12 Jährige aber gegeben" Weiter später dachte ich, moment da steckt zu viel "Wissen" drin für einen 12 jährigen. Als ich dann das Geburtsjahr des Autors von 1980 gelesen hab, hats mich fast vom Stuhl gehauen...

Dieser Mann sollte gaaaaaanz dringend in psychische Behandlung wenn ihr mich fragt....
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 2:24 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Schon allein die ersten 5 Bilder sagen doch alles. Wenn schon die Rassen nackt dargestellt werden. Aber das Bild auf Seite 28 ist doch wohl der Abschuss. Sowas kann nur in Amiland verlegt werden.

@Geburtsjahr 1980: Im Fatal sample, das man von der HP downloaden kann, steht, dass er seit 1980 RPGler ist!
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 2:37 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Zitat:
@Geburtsjahr 1980: Im Fatal sample, das man von der HP downloaden kann, steht, dass er seit 1980 RPGler ist!

Sorry bin noch was kirre im Kopf von dieser gequ******* Schei**
Kann gut sein, das du damit recht hast.... ich mag das PDF eigentlich gar nicht mehr aufmachen...

wie kann man nur sowas verbrechen? Die Regeln für die "Nippel" sind ja schon ein Glanzstück des ....öööhmmm... da fehlt mir echt das passende Wort....

Ich glaub ich geh mal schnell in Wald zum Schreien...

EDIT: Ich verwende mir Absicht hier keinerlei Smilies.... das is mir zu krass....
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 2:49 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte alleine schon der Quark den er über Vergewaltigung geschrieben hat Grund genug zur Wiedereinführung der Prügelstrafe sein.
Auch wenn ich damit dieses Forum verschmutze - ich muss einfach diesen Teil einmal zitieren:

"Half the male youth participate at least once in gang rape. Sexual violence is an everyday dimension of community life. (...)
If identified, rapists are imprisoned for weeks, though no more than a month. (...) When freed from imprisonment, a rapist is not considered criminal nor considered to be bad. (...)
The social reaction to rape is rarely favorable to the victim. (...) The victim loses her good name in almost all cases, and encounters difficulty in regaining her place in society and family. If the victim of rape is single, then fewer males desire her as a wife. If she is married, her husband may abandon her. Priests comprise 20% of the clientele at private brothels and public baths. Some priests are even members of nightly gang rapes."

*Mal wortlos stehen lass...*
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 2:58 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Und dann wundern sich alle woher die Sexualverbrechen kommen...
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 2:59 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

O_O

ähm....

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 3:01 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ich habs bis jetzt nur überflogen aber... ich verstehs nicht? ich weiß nciht ob ich lachen oder weinen soll? Wenn das ernsthaft verlegt wird... öhm...

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OneShot
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 10,620

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 3:14 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

AHHRGG! TÖTEN! TÖTEN! TÖTEN!
Son Scheiß is mir echt noch nie untergekommen. Perverser Penner der!!!!

G.W.Leibniz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 4:16 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ich schließe mich One Shot an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 4:24 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Mein Gott, dann ist DSA halt nurnoch das zweit Dümmste Spiel Allerzeiten.

Warum der Aufstand? Evil Grin

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 4:30 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Soll das vielleicht Ironie sein? Eine krasse wiederspiegelung der Realitaet?

Oder ist der Autor einfach nur ziemlich stark krank im Kopf?

Ich hab mir das noch nicht angesehen... und ich verspuehre auch ehrlich gesagt keine Lust dazu... abgesehen, dass ich nicht urteile bevor ich es nicht sehe. Eventuell werde ich es mir deswegen ansehen... aber dafuer stehen die Chancen nicht hoch...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 5:06 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Miesestes Rollenspiel passt nicht wirklich und krank würde ja schon wieder mildernde Umstände bedeuten.
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2005 5:24 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Also .. irgendwie haben mich schon die Abzüge, die Skyrock, gebracht haben ziemlich abgestoßen ... und ich verspüre wirklich keinerlei Lust mir das PDF durchzulesen.

Das ist aber mal ziemlich krass ... irgendwie kann ich das echt nicht glauben, das es einer gewagt hat soetwas zu veröffentlichen. *kopfschüttel*

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,636

Beitrag Verfasst am: Fr März 04, 2005 1:21 am    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Mir geht's wie ChatNoir, hab hier jetzt schon genug gelesen, als dass ich mir das Original noch anschauen will *kopfschüttel*

Das ist ja echt total krass! Möcht echt wissen, was im Kopf des Autors wirklich vorgeht; oder nein, eigentlich will ich's absolut nicht wissen. Shocked
Das ist wohl ein Nachteil des Internets, das man dort problemlos solche Scheiße veröffentlichen kann...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8871 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13984 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3165 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3052 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3929 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen