Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skyrock Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 14.03.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 274,004 Wohnort: Wieder in Freiburg
|
Verfasst am: Do März 03, 2005 1:24 pm Titel: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten |
|
Ich bitte um Aufmerksamkeit für FATAL, das mit weitem Abstand übelste Rollenspiel aller Zeiten.
Jeder von uns hat sicher schon einmal daran gedacht sein eigenes Rollenspiel zu schreiben, und ich kann euch nur einen Rat geben wenn euer Resultat FATAL auch nur im entferntesten ähnelt: Verbrennt eure Notizen, haut die Festplatte auf der das geschrieben war mit einem Vorschlaghammer zusammen, und vergrabt die Überreste irgendwo wo sie nie wieder jemand finden wird - und bitte irgendwo wo es nichts mehr zu verseuchen gibt.
Was erwartet euch?
Bekloppte Charaktererschaffung mit unzähligen sinnlosen sich im Kreis drehenden Formeln, eine Tabelle nach der anderen, dazu detaillierte Regeln fürs Faust-in-den-Arsch-schieben, Urinieren, Samen abspritzen und Vergewaltigen(!).
Ein bezaubernder Hintergrund, mit arschfickenden kinderfressenden Ogern, jederzeit zu Oralsex bereiten Halbdämonen und Gesetzesbücher die Mundraub schwerer bestrafen als Vergewaltigung.
Ein wundervolles Magiesystem, mit sich laufend selbst widersprechender Metaphysik und Orgasmuszaubern, unterstützt von magischen Artefakten wie dem schwängernden Keuschheitsgürtel.
Überhaupt scheinen die Macher ein Problem mit ihrer Sexualität, Frauen und Minderheiten zu haben: Frauen sind allesamt notgeile, schwache Schlampen, Schwule und Lesben haben Abzüge aufs Charisma, Schwarze haben Abzüge auf Intelligenz, und an jeder Ecke dreht es sich ums Ficken, Ficken, Ficken. (Die Trefferzonentabelle differenziert zwischen Vagina, Vulva, Klitoris und Gebärmutter, und Treffer an diesen Körperteilen haben den Effekt dass die Frau für einen ausgewürfelten Zeitraum keine Lust mehr auf Sex hat.)
Wenn ihr wirklich wahnsinnig sein wollt, ladet euch das mehr als 700-seitige englischsprachige PDF runter und lest es euch durch - ihr werdet es garantiert bereuen, denn mit den obigen Geschmacklosigkeiten habe ich noch nicht einmal an der Spitze des Eisbergs gekratzt.
F.A.T.A.L.
(Dort zu "Free Downloads" browsen, da gibt es das PDF.)
Rezi von RPG.net (englischsprachig und sehr lang, aber lesenswert) |
_________________ Wolle in in meine Gästebuch malen? |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do März 03, 2005 1:24 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do März 03, 2005 4:16 pm Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten |
|
Ich schließe mich One Shot an. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |