Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 09, 2023 1:34 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 10:14 am    Titel: May it sink to eternal oblivion! Ameen. Antworten mit Zitat

-über Rancours Kommentar und die Sache an sich geschlafen hab'-

Yep, im Falle schlechter Internetpublikationen ist ignorieren wahrscheinlich wirklich das Beste. Ich hatte den Impuls den Link zu diesem ...moralisch fragwürdigen.. (Grüße an Pater Ramon) Machwerk gleich weiterzugeben -- andererseits... würde es gerade dadurch zu unverdienter Berühmtheit gelangen. Aufmerksamkeit = Energie = Macht; Was in diesem Falle ja FATAL wäre!

Deshalb rat' ich uns tunlichst zu schweigen,
Zu belassen es in unser'm Reigen;
Zu erzählen nur das, was es Wert
Dass man es erfährt und vermehrt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 10:14 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The quickest way of ending a war is to lose it. - anonymous

Arkam
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 29,359

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 5:03 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem die Nr.1 wohl feststeht habe ich aus meiner Sicht einen heißen Kandidaten für die Nr.2.
Auch wenn das Podest dann einen Wolenkratzer und zwei 25 cm Treppchen haben müßte.

Mein Kandidat ist "Die Chroniken der Engel" nach dem Arkanasystem. Das Rollenspiel hat einen sehr schön ausgearbeiteten Hintergrund, selten hat mir das Lesen von Quellenbüchern soviel Spaß gemacht aber das Rollenspiel hat eben kein System.
Wenn die Rückseite von Regeln für zwei Systeme nämlich das Arcana System und D20 spricht und dann wesentliche Regeln nur im D20 Teil vorhanden sind disqualifiziert das für mich das Arcana System. Die Idee ein System eher auf einen erzählenden Ansatz aufzubauen ist ja nun wahrlich nicht neu aber ich kenne nur wenige Systeme die so konsequent den erzählerischen Ansatz nehmen um keine Regeln schreiben zu müssen.
Das zeigt sich für mich auch daran das es zwar für die meisten Systeme Hausregeln gibt aber ich eigentlich kein anderes System kenne für das es vollständige Haussysteme gibt um überhaupt spielen zu können. Man also nicht den Hintergrund auf sein Lieblingssystem überträgt sondern um spielen zu können das vorgegebene System praktisch neu schreiben darf.

Gruß Jochen
R41D3N
Sam und stolz drauf

Total Words: 6,022

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 12:11 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

OMFG, dieser KRANKE SHICE macht einen ja ECHT FERTIG!
Wie kann eine einzige (oder auch mehrere???) Personen 900 seiten solch unglaublich gehirnaussaugenden MÜLLS schreiben?
Aber die Rezension ist geil^^
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?

Fürwahr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 2:15 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

ghets nur mir so oder hat sich die seite von fatal verabschiedet? Ich mein es heißt dauernd die seite würde nicht existieren..

Oder mein rechner weigert sich no nen scheiß darzustellen (könnte ja auch sein)
Evil Grin
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 2:39 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

-grins- Hoho, Corn hat einen Rechner mit Geschmack.

Schau mal ob er sich paaren läßt und Rechnerchen wirft.

PS. Test. Meiner hat auch gerade Geschmack entwickelt...
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 7:21 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Zak Friday hat folgendes geschrieben:
Also, für mich sprechen 2 Dinge für einen Fake.
Zuallererst die glorreiche Tabelle auf Seite 54 die sich nicht nur mit Zungenlänge, sondern auch mit der Dehnbarkeit und Tiefe des Anus beschäftigt.
Mein Glaube an die Menschheit ist einfach zu stark, um das Ernst zu nehmen. Kann ich einfach nicht.

Jetzt mal Ernsthaft zu den 2 Dingen:

Auf Seite 3 erwähnt der Autor "FATAL paper burns exceptionally well."
Schon ein recht großer Hinweis, oder?
Zweitens hat die ISBN 11(!!!) Stellen. Jede normale ISBN weißt aber nur 10 Stellen auf. Das, und die Tatsache, dass die ISBN 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 lautet sollte jedem klar machen, dass das offensichtlich ein Fake ist. Oder zumindest nicht im Print, wie angegeben. Ausserdem fehlt auch die Katalognummer.
Und die angegebene Telephonnummer ließ sich auch in keinem Business-Directory von Kansas finden.

Also, ich denke mal, das war nicht so ganz ernst gemeint.
Hoffe ich.

Es ist kein Fake (ImO) Im Roleplaynetwork ,einem der grössten USA- Foren,die Ich kenne,haben Sie sich häufiger über "the Game that shall not be named" unterhalten.Und auch darüber,das der Autor auf mindestens 2 grossen Cons war(Gencon?)und einen Stand dort hatte.
Inzwischen gibts auch einen akzeptableren Titel für F.A.T.A.L
(fragt mich aber nicht welchen,Ich muss meine Synapsen nicht mit so 'nem Scheiss belasten,die sind mir doch ein bischen zu Wertvoll dafür
(Tabelle für Anus Durchmesser oder Promiskuität der Rassen,wobei Hobbitse noch gut wegkommen... Mad )

mit Weihnachtstanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nox
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,320

Beitrag Verfasst am: Do Jan 04, 2007 5:45 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt,

F.A.T.A.L. bedeutet in der neueren Version, der, die auch gedruckt wurde "from another Time, another Land".
Die Ungereimtheiten der online Version (die auch mein Rechner nicht anzeigen will) ergeben sich dadurch, dass diese nur online verfügbar ist und nicht zum drucken vorgesehen ist.
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: So Jan 07, 2007 10:44 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Englische Wikipedia:
Zitat:
As of July 2006, the availability of F.A.T.A.L. is uncertain, and the Fatal Games website has been unreachable for several months.

Scheint so als wäre das schlechteste Rollenspiel aller Zeiten von uns gegangen...
R41D3N
Sam und stolz drauf

Total Words: 6,022

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 8:43 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Auch wenn ichs irgendwie ungern sage, aber ich hätte gern schon mal ein Exemplar davon gehabt^^
900 Seiten voller schleimhautzersetzendem, Anuspenetrierendem Mist^^
Hats irgendwer hier?
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?

Fürwahr.
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Feb 22, 2007 8:04 am    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

oO

warum willste den so nen mist haben?

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Feb 22, 2007 12:22 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ich will den Mist auch haben, der Link zu fatalgames.com geht ja nicht mehr und ich möchte gerne mal wissen was der da für ne Scheiße fabriziert hab, bishe rhab ich keine positiven Eindrücke hier lesen können.
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Do Feb 22, 2007 12:43 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Es gibt Mist, den willste nicht haben, glaub mir Lotos...
Und es gibt Sachen die sollte man auch nicht unterstützen indem man sich dafür interessiert... Wie schrieb Tanoshii ein paar Post weiter vorne: Aufmerksamkeit = Energie = Macht
Und Macht sollte man diesen Vollspaken echt nicht geben...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Feb 22, 2007 1:12 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ach der und Macht von mir kriegen, der kann Macht vors Gesicht bekommen, okay bei mir wäre es eher Mach und zwar Mach 3, die dem entgegenkommen.

Da fühlt der sich Glatt wie einer der von der Seite in nen Tunnel reinguckt, während gerade ein ICE mit 330 raus kommt.

Ne aber mal Scherz bei Seite, weiß jemand wo man dass her bekommt, nen Blick würde ich schon da riskieren.

Hey wenns doch aus Amerika kommt, kann man den sicher doch Anzeigen und Millionen raus schlagen, ich meine, dass ist ja Erregung öffentlichen Ärgernisses und wenn in L.A. schwarze für sows tot geprügelt werden, muss sowas doch auch zu belangen sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9060 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14171 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3258 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3152 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4026 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen