Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 10:01 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Shan'xara Prodigal Princess
Anmeldungsdatum: 05.08.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 495,769 Wohnort: Vienna [a boring place now]
|
Verfasst am: So Jul 24, 2005 1:37 pm Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge |
|
"Dann versuche ich mein Glück." Velvet beginnt also, die künstlichen Zähne ein wenig mehr auszuhölen...
Ausweichen auf Intelligenz (Schnitzen ist eine Wissensfertigkeit): 17,8,5,5,2,1
Sie befestigt die Hauer mit einem Spezialkleber auf Cats. "Hoffentlich hält das, es ist eigentlich nicht für Metall gedacht..."
Zu Rain meint sie: "Ich kann das Tattoo überschminken, wenn es sein muss - aber wird man deine Arme überhaupt sehen?"
OP: Das Tattoo in Rains Gesicht ist überschminkt. |
_________________ Winter is coming. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Shan'xara Prodigal Princess
Anmeldungsdatum: 05.08.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 495,769 Wohnort: Vienna [a boring place now]
|
Verfasst am: Di Jul 26, 2005 9:34 pm Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge |
|
Im Bad dreht Velvet das Licht hoch und macht sich daran, ein anderes Gesicht anzulegen...
Es ist lange her, dass sie das getan hat und sie erinnert sich vage an kühle blaue Augen, weiße Haut und schwarzes Haar, die ihr entgegensehen - aber dieses Gesicht wird sie nicht tragen...
Kosmetik: 15, 8, 4, 3
Es vergeht ziemlich viel Zeit, bis Velvet wieder herauskommt...
Wenn ihr nicht wüsstet, dass sie es ist, würdet ihr sie wohl nicht erkennen. Sie ist weiß, hat kurze, streng frisierte dunkelblonde Haare und graue Augen. Ihr Gesicht ist subtil anders, weniger ebenmäßig, weniger klassisch - nicht unelfisch, aber deutlich unscheinbarer. Und die Designerbrille auf ihrer Nase verändert sie noch weiter... |
_________________ Winter is coming. |
|
| |
 |
|