Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:53 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP] Bellevue Club Lounge
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 10:01 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Die Kugeln lassen wir ja auch weg. Das wäre dann nun wirklich albern," grinst Rain schief.

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 10:01 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun koennen. - Samuel Beckett

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 10:03 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Lametta?" Velvet sieht einen Moment verständnislos drein, dann dämmert es ihr und sie lacht. "Wäre auch ein bisschen auffällig."

"Ah, da sind sie ja." Sie holt ein paar falsche Hauer aus dem Kit und mustert sie kritisch.

"Kann eine von euch mit einem Messer umgehen? Die sind nicht für Orks gemacht, man wird sie aushöhlen müssen, damit sie passen."
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 10:04 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Ich nicht. Wir können sie ja zu einem Schreiner bringen lassen, vielleicht schnitzt er noch Muster rein."

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 10:11 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Sieh an, Rain hat ihren Humor wieder", lacht die Orkin, "So gefällst du mir schon wesentlich besser, Mädchen."

Sie sieht sich die falschen Hauer an und legt den Kopf schief.

"Ein Held bin ich nicht mit dem Messer... außerdem gehe ich eher mit Messern in dieser", sie zeigt zwischen ihren Händen etwa 40 cm an, "Größe um... damit dürfte das schwierig werden..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 10:13 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

Die Elfe grinst etwas verlegen, scheinbar hat diese Verkleidungsaktion sie wirklich ein wenig abgelenkt.

"Gibts nicht irgendwas, was man zum aushöhlen oder so verwenden kann?... Ach ja und Vel? Die Tattoos an meinem Arm... die müssen wir auch wegkriegen. Sind zu auffällig, die merkt man sich zu schnell."

Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Jul 24, 2005 1:37 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Dann versuche ich mein Glück." Velvet beginnt also, die künstlichen Zähne ein wenig mehr auszuhölen...

Ausweichen auf Intelligenz (Schnitzen ist eine Wissensfertigkeit): 17,8,5,5,2,1

Sie befestigt die Hauer mit einem Spezialkleber auf Cats. "Hoffentlich hält das, es ist eigentlich nicht für Metall gedacht..."

Zu Rain meint sie: "Ich kann das Tattoo überschminken, wenn es sein muss - aber wird man deine Arme überhaupt sehen?"

OP: Das Tattoo in Rains Gesicht ist überschminkt.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 25, 2005 11:38 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Kommt eben ganz darauf an, was ich anziehe..."

Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 9:24 am    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Als Bodyguard?" Velvet runzelt die Stirn. "Was gibt es da zu überlegen?"
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 4:08 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Hab auch schon Bodyguards mit kurzen Ärmeln gesehn."

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 4:56 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Ich bin dafür, daß wir beide schwarze Hosenanzüge tragen", schaltet sich Cat in das Gespräch ein.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 8:37 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Fürs Fotografieren braucht ihr das ja nicht zu wissen, da schießen sie ohnehin nur Passfotos von euch... Überlegt es euch halt, jetzt muss ich mich um meine Verkleidung kümmern." Mit diesen Worten packt Velvet das Kit zusammen und verschwindet im Badezimmer...
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 9:12 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

Rain grübelt kurz, nachdem Vel verschwindet.
"Meinst du sie rasiert ihr Gesicht?" murmelt sie nachdenklich, und fängt dann an zu grinsen.

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 9:15 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

Cat klatscht sich eine Pranke vor den Mund, um das Lachen zu unterdrücken, und prustet ein wenig.

"Ich weiß nicht.. ich glaube, das wäre unter der Würde einer Nächtlichen, oder?", meint sie dann zwinkernd.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 9:16 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

"Keine Ahnung, aber eine aufgeklebte Maske abzuziehen muss doch so fies weh tun wie eine Wachsenthaarung an den Beinen..."
Rain grinst immernoch breit.

Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Di Jul 26, 2005 9:34 pm    Titel: Re: [IP] Bellevue Club Lounge Antworten mit Zitat

Im Bad dreht Velvet das Licht hoch und macht sich daran, ein anderes Gesicht anzulegen...

Es ist lange her, dass sie das getan hat und sie erinnert sich vage an kühle blaue Augen, weiße Haut und schwarzes Haar, die ihr entgegensehen - aber dieses Gesicht wird sie nicht tragen...

Kosmetik: 15, 8, 4, 3

Es vergeht ziemlich viel Zeit, bis Velvet wieder herauskommt...

Wenn ihr nicht wüsstet, dass sie es ist, würdet ihr sie wohl nicht erkennen. Sie ist weiß, hat kurze, streng frisierte dunkelblonde Haare und graue Augen. Ihr Gesicht ist subtil anders, weniger ebenmäßig, weniger klassisch - nicht unelfisch, aber deutlich unscheinbarer. Und die Designerbrille auf ihrer Nase verändert sie noch weiter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8723 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13847 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3113 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2986 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3870 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen