Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 11:29 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Aventuria berüchtigter Runner

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 12:20 pm Titel: Re: [Team B] Beinarbeit |
|
Drinnen schaut sich Nighty einmal prüfend um und sucht sich dann - soweit vorhanden - einen Platz, an dem sie zum einen ungestört sind, sowohl was andere Gäste angeht als auch die Einsehbarkeit des Tisches. Zudem ist sie darauf bedacht, dass Kyle und Ice sich einen Tisch nehmen können, wo Lucas sie zwar nicht sehen, ihre beiden Begleiter aber alles hören können.
Sie wendet sich zu dem Tisch, der ihren Vorstellungen am nächsten kommt. "Der Tisch dort ist doch nett." lächelt sie Swayne an.
Am Tisch angekommen setzt sie sich so, dass sie den für Ice und Kyle gedachten Tisch im Blickfeld hat, aber auch den Rest des Raumes gut überblicken kann. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Narne* Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge: 100+ Total Words: 6,255 Wohnort: RRMP
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 2:59 pm Titel: Re: [Team B] Beinarbeit |
|
Ice wird dann mit Wankyan ebenfalls das Café aufsuchen.
Auf einen kaum merklichen Wink Nightshades hin wird er Wankyan dann zu den freien Tisch lotsen, immer darauf bedacht, ein geschäftliches Gespräch vorzutäuschen.
"Mister Smith, ich kann das Angebot, das sie meinem Unternehmen gemacht haben, so nicht stehen lassen..." spricht er halblaut in richtung des Norms.
"Wenn sie wirklich diese Umfassende Ausrüstung für Ihr Event wünschen, dann muss ich darauf bestehen, dass sie noch einmal über den Preis nachdenken..."
Ice ordert dann einen echten Kaffee für sich und Wankyan und schaut sich bei dem Gespräch ein wenig um.
Anschließend tipt er etwas auf seinem PDA und schiebt das dan Wankyan hinüber "Dies sind die Punkte, auf denen ich bestehen muss"
Dann wartet er, dass der andere Norm den Text liest. |
_________________ Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt... |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Narne* Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge: 100+ Total Words: 6,255 Wohnort: RRMP
|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 11:42 am Titel: Re: [Team B] Beinarbeit |
|
"Also ich denke, sie verkennen den ernst der Lage, mein Lieber.
25 % sind vollkommen indiskutabel.
Ich werde mal sehen, udn ihnen markieren, wo noch die möglichkeit besteht, Einsparungen zu machen"
Ice notiert und markiert etwas auf dem PDA und hält es dann dem anderen Norm hin.
Abwartend schaut er zu dem Anderen hinüber. |
_________________ Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt... |
|
| |
 |
Aventuria berüchtigter Runner

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 12:29 pm Titel: Re: [Team B] Beinarbeit |
|
Nightshade nippt erst einmal in Ruhe von ihrem Kaffee, denn wenn sie selbst hektisch werden würde, würde auch Lucas wohl noch unruhiger werden. Dann lächelt sie ihren Tischpartner erneut an. "Woher ich sie kenne? Nun, sagen wir es gibt einige mehr oder minder gemeinsame Bekannte, die mich auf sie aufmerksam gemacht haben." Sie nippt erneut an ihrer Tasse, wobei sie Swayne über den Tassenrand hinweg nicht aus den Augen lässt. "Sagt Ihnen der Name Jeremy Scott etwas?" fängt sie erst einmal bei den unwahrscheinlicheren Sachen an, um Swayne nicht sofort in Panik aufspringen zu lassen. Dabei achtet sie genaustens auf jede kleine Reaktion von ihm, die ihr verraten könnte, ob er lügt oder wie allgemein seine Gefühlslage aussieht, unabhängig von seiner Grundanspannung. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 3:07 pm Titel: Re: [Team B] Beinarbeit |
|
Wakinyan ist am anderen Ende und mit ruhiger, wenn auch brummelig-tiefer Stimme antwortet er:
"Ich habe soeben gehört, dass es Probleme auf der Baustelle gibt und es zu einer Verzögerung wegen der Besprechung kommt.", entgegnet der Norm und im hintergrund kann man Geräusche eins gut besuchten Lokals oder Cafes vernehmen.
Bevor Irenis aber antworten kann setzt Kyle weiter fort:
"Die Besprechung kann aber um keinen Preis verschoben werden.
Das Richtfest ist für übermorgen angesetzt, die Investoren werden heute pünktlich zum Termin erscheinen.
Ist mir ziemlich egal, wie Sie es anstellen, aber ich will, dass zumindest einer von Ihnen sich bei der Besprechung einfindet, sonst rollen Köpfe." |
|
|
| |
 |
|