Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 3:09 pm Titel: Re: [Team B] Beinarbeit |
|
"Nein, nein, beim Kochen mit dem Messer ausgerutscht, wissen sie ich bin ein kleiner Tolpatsch." sagt er ein wenig verkrampft, dann schaut er allerdings verwirrt "Meine Ex heißt gar nicht Kirsten, ich kenne gar keine Kirsten, sagen sie, haben sie nur gesagt sie würden mich kennen, damit ich sie in dieses Cafe einlade? Wer sind sie eigentlich, erzählen Sie mal mehr von sich" sagt er doch gut gelaunt |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 3:09 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Aventuria berüchtigter Runner

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 1:10 pm Titel: Re: [Team B] Beinarbeit |
|
Nighty lächelt, denn nichts anderes hat sie provozieren wollen: "Sie geben also zu, dass es ihr Buch ist?!"und sie spricht etwas leiser weiter, aber in einer Art, die den etwas verunsicherten Lucas nun doch auch etwas einschüchtern soll: "Wenn sie nicht wollen, dass sie jetzt hier und sofort festgenommen werden und für Jahre im Knast landen, sollten sie sich weiter anhören, was ich zu sagen haben!" Dabei funkelt es in ihren Augen gefährlich auf. Ihr Blick lässt keinen Zweifel daran, dass sie das oder schlimmeres durchsetzen wird, wenn Swayne sich sträuben sollte.
Das sie jedoch auch drauf gefasst ist, dass er womöglich aufspringt und wegrennt und sie ihn dann aufhalten würde, merkt man ihr nicht an. |
|
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 2:03 pm Titel: Re: [Team B] Beinarbeit |
|
Er steht auf, ruhig und sagt ruhig "Sicher ist dies mein Buch, definitiv, es ist ein Unikat, sie haben es gestohlen haben, in der U Bahn oder einem Restaurant oder auf der Arbeit." sagt er beschuldigend. "Ich soll im Knast wandern?", er nimmt sein Handy in die Hand "Ich werde Lone Star anrufen, denn sie werden erstmal, ihren Diebstahl abzubüßen haben, ich habe das Buch als gestohlen gemeldet, immerhin ist es sehr viel Wert" anscheinend kennen die Kellner ihn und scheinen besorgt, das er dort stehend und böse zu Nightshade guckend redet und begeben sich zur Theke und tuscheln, bis keine paar Sekunden später eine meint "Mr. Swayne alles in Ordnung?" fragt eine Kellnerin aus einiger Entfernung. Swayne antwortet nicht, sondern blickt zu Nightshade. |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|