Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:37 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Behind Green Eyes [IP]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08/15
Den kennt jeder

Total Words: 7,224

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 8:39 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [IP] Antworten mit Zitat

"Mein Name spielt, zumindest derzeit, keine Rolle."
Erwiedert der Anzugträger kühl und nimmt einen kleinen Schluck Wasser, betrachtet dabei der Reihe nach, die schon versammelten Gruppenmitglieder.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 8:39 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. - Hezekiel 25, 17

TwistedMinds
Ghostreader

Total Words: 60,352

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 9:22 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [IP] Antworten mit Zitat

Ihr beäugt euch alle untereinander mehr misstrauisch als aufeinander zukommend und jeder denkt sich seinen Teil beim Betrachten seiner gegenüber.

Die Zeit vergeht in dieser kühlen Atmosphäre nicht besonders schnell, besonders da keine warme Konversation entsteht (wen wundert's?) Aber nach ca. 10 Minuten kommt in das Separé ein Rollstuhl gefahren, der offensichtlich auf dem neuesten technischen Niveau ist. Schwarzlackierte Chrombauteile definieren größtenteils das Erscheinungsbild dieses komfortablen und vielseitigen Gefährts, jedoch scheint die Person darin nicht besonders viel davon zu halten.
Missmutig zusammengekniffene Lippen unter einer Nase, die ebenso vernarbt ist wie 90% des Gesichts. Über dem linken Auge befindet sich eine Augenklappe aus schlichtem schwarzem Polyester. Die Augen des noch recht jungen Mannes (sein Alter ist schwer einzuschätzen aufgrund der Verkrüppelung, aber ihr vermutet auf ca. 32 Jahre) sind zu verachtenden schmalen Schlitzen verengt über die strähniges, schwarzes Haar fällt, dass ab der linken Geheimratsecke abwärts sein Wachstum eingestellt hat aufgrund der sich bis in den Nacken hineinziehenden Narben. Das linke Ohr ist nicht mehr zu sehen.
die Körperhaltung dieses Menschen hat etwas unnatürliches an sich, sein Kopf liegt auf der rechten Seite und der gesamte Körper scheint nach rechts abzukippen zu drohen. Gekleidet ist die Person allerdings in feinsten Mortimer Of London. Eine kleine Brosche funkelt an seinem Kragen, golden eingerahmt befindet sich darauf ein rotes Symbol

Storm kann, wenn er möchte auf Verschwörungstheorien gegen 9 werfen, Chat auf Geschichte gegen 6 und Raiden auf Literatur gegen 12

Sein Rollstuhl fährt mit leisem Surren an das Kopfende des Tisches, unmittelbar dahinter betritt ein stämmiger Ork in schlichtem Jackett schwarzer Hautfarbe (der Ork, nicht das Jackett) das Separé - Er stellt sich hinter den Rollstuhl, verschränkt die Arme hinter dem Rücken und blickt in Richtung Decke.

Die Stimme des rollstuhlfahrers klickt gehässig und kratzig, sein Lächeln wirkt so falsch wie das einer Muräne: "Gentlemen - und natürlich die Lady - (sein Lächeln wird noch schmieriger als zuvor) Haben Sie sich noch nichts zu Essen bestellt? Sie dürfen sich während dieses Geschäftessens als eingeladen betrachten. Sozusagen als Entlohnung für ihr Erscheinen. Oder ist es Ihnen lieber direkt zum Haupteil zu greifen?"

...kurze Pause, Zögern seinerseits...

"Verzeihung, erst lasse ich sie warten und dann vergesse ich mich auch noch vorzustellen. Mein Name ist Philiphious Castensi?re und ich heiße Sie willkommen in meinem Lokal"

Bei dem Wort Lokal hebt er seine linke Hand und macht eine ausschweifende Geste, die das ganze Separé umfasst und vermutlich assoziativ noch darüber hinausgeht. Dabei fällt euch auf, dass seine Hände in engen, schwarzen Handschuhen stecken.

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 9:50 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [IP] Antworten mit Zitat

Litaratur: 2;3;7;13

Ghost Dog schaut diesen Mann an und wirkt ein wenig gelassener.

"Ich mochte Ihnen nicht zu nahe treten aber mir wäre es ganz lieb wenn wir dierekt zum Haupteil kommen."

Ghost Dog schaut sich die anderen wieder an.
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 10:31 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [IP] Antworten mit Zitat

Félin nickt, als sie Ghost Dog reden hört, auch wenn sie erst einmal überlegen muss. Sie lächelt Philiphious Castensi?re, offen und ehrlich an.
"Oui, Monsieur Castensi?re, isch auch wäre für jetzt." sie spricht betont langsam und scheint wirklich jedes Wort abzuwägen, was sie nun sagt. Zudem hört man ihr an, dass sie wohl aus Europa kommen muss, sehr wahrscheinlich aus Frankreich.

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08/15
Den kennt jeder

Total Words: 7,224

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 11:08 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [IP] Antworten mit Zitat

Der Norm hat ein freundliches Lächeln aufgesetzt, das, im Gegensatz zu Mister Catensi?res, bar jeder Emotion wirkt, so kalt und berechnet, dass es schon eine fast abstoßende Maske bildet.
"Puppeteer."
Erwiedert er nach einer kurzen Pause seinerseits der Vorstellung des Restaurantbesitzers.
"Ich schließe mich meinen... Kolleginnen und Kollegen.. an.
Eine rasche Erörterung der Faktenlage, wäre, vorerst, eines meiner Anliegen."

Formuliert er bedacht und direkt an Catensier?s gerichtet.
Storm
Der Berndeutschsprechende

Total Words: 7,792

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 1:17 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [IP] Antworten mit Zitat

"Mannt nennt mich Donjon".
Sagt er ruhig, und trinkt seine Coke aus. Nachdem er fertig getrunken hat, erwiedert er:
Ich wäre auch dafür dass wir gleich zum geschäftlichen kommen.
Storm
Der Berndeutschsprechende

Total Words: 7,792

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 2:48 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [IP] Antworten mit Zitat

Verschwörungstheorien: 2 und 9= 1 Erfolg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8723 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13847 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3113 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2986 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3870 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen