Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:59 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Behind Green Eyes [OP]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:26 am    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Ja, cih denke Punkt 2 kann man auch anders handhaben, es geht mir einfach darum, dass keine drei Zeilen OffPlay im Thread stehen und den Lesefluss völlig unterbrechen.

Da soll es mir auch wohl recht sein, wenn Punkt 2 ignoriert wird, solange nichts aus dem Ruder läuft
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:26 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If ignorance ever goes to $40 a barrel, can I have drilling rights to your head? - Anonymous

Nach oben
08/15
Den kennt jeder


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,224
Wohnort: hannover, hauptstadt der ADL (NDB)

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 3:31 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

TwistedMinds hat folgendes geschrieben:
Wir werden sowieso beim Schreiben ein tempo einhalten, mit dem jeder Konform kommt. Ich als GM werde es mir auch zur Aufgabe machen das Geschehen zu drosseln, wenn ich es für richtig halte und auch zu beschleunigen, wenn es den nötig wird.
(Werde ich auch immer im entsprechenden Post beibemerken, damit ihr Bescheid wisst und reagieren könnt)


Mir wär es lieb, wenn wir das klären könnten, bevor wir starten.
_________________
Watching Watchers Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 4:05 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Also im endeffekt denke ich wird es sich darauf einpendeln, dass im Schnitt mindestens einmal pro Tag gepostet werden sollte (auf die Woche verteilt darf da schonmal mehr oder weniger am Tag bei rumkommen)

Am Wochenende bin ich selber eh meist kaum online, daher wird der meiste Fortschritt wohl an Werktagen passieren.

Wenn ihr euch jetzt allerdings vier Tage hintereinander mit .... meinetwegen ... Das Haus observieren beschäftigt oder so, dann schreib ich irgendwann, wenn ich als SL in der Story vorran kommen möchte nen Stück weit Zusammenfassung für euch, wie lange ihr braucht um dann diese und jene Infos über das Haus zu bekommen. Mehr schafft ihr dann einfach nicht oder euch geht die Lust aus oder whatever. Geht mir halt darum, dass wir uns nicht zu sehr verzetteln
Wenn ihr allerdings so dadurch rast, dass ich essentielle Infos nicht einbringen konnte werde ich irgendwie das Tempo drosseln. Entweder schreib ich euch direkt an oder ihr merkt schon daran, dass ich explizieter ausschreibe was passiert, dass es einfach wichtiger wird.

Oder ist das irgendjemandem so nicht recht?
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Storm
Der Berndeutschsprechende


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,792
Wohnort: Bern,Schweiz

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 7:23 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, für mich is alles OK Yupi

Kleine Frage: wann gehts eigentlich los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 8:49 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Sobald ich....

von Raiden noch nen groben Lebenslauf bekommen habe können wir eigentlich einsteigen...Von Chat bekomme ich auch noch ein paar kleinere Infos am Rande, aber die sind eher als unwesentlich eintzustufen...

Ich schlage mal Samstag/Sonntag/Montag an
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raiden
The Mercenary


Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 25,782
Wohnort: Bremen

Beitrag Verfasst am: Do Feb 02, 2006 7:58 am    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

werde mich beeilen nen groben lebenslauf zu machen hab aber momentan viel zu tun
_________________
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 6:03 am    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

In was für einem Jahr sind wir eigentlich? *gg* Also ich denke, nach dem heutigen Tag werde ich wieder mehr Zeit haben und dann kann ich dir das Zeug zusammen schreiben und dann gleich mal rüber schicken. ja? gut ^^
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 3:48 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Wir spielen Herbst 2064. Ich hab den genauen Starttermin noch nicht im Kopf, aber ich denke es wird auf September / Oktober hinauslaufen
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Storm
Der Berndeutschsprechende


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,792
Wohnort: Bern,Schweiz

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 06, 2006 4:40 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

ööööh wann gehts eigentlich los??
Nicht das ich ungeduldig erscheinen möchte aber ich würd gern starten.

Gruss Storm Helaaaz Helaaaz Helaaaz Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 06, 2006 8:31 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Najut, also ich hätte mich sonst gerne noch mehr auf eure Charas eingestellt, aber wenn ihr soweit seid, können wir starten. Aber das würde dann wesentlich entspannter ablaufen und kein High-End-Posting-Speed-Level an den Tag legen, daich mich noch mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls herumzuschlagen habe...

Wie sieht's aus, irgendwelche Einwände?
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Di Feb 07, 2006 12:49 am    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

ich werde dir noch was kleine schreiben, von wegen was für einen tip meine kleine über ihre schwester bekommen hat. aber wir können aj schonmal anfangen. für mcih kein thema und gemäßigstes tempo finde ich klasse.. weilc ih noch immer im klausuren stress bin
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storm
Der Berndeutschsprechende


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,792
Wohnort: Bern,Schweiz

Beitrag Verfasst am: Di Feb 07, 2006 2:12 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Jo für mich wär auch gut wenn wir nicht alzu schnell vorwärts machen, da ich noch nie online gespielt habe.

Gruss Storm Helaaaz Helaaaz Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storm
Der Berndeutschsprechende


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,792
Wohnort: Bern,Schweiz

Beitrag Verfasst am: Di Feb 07, 2006 6:07 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Achja nochwas

Mein Charakter:

Donjon, ein 22jähriger Adept der sich auf das lautlose und nichtletale auschalten von Personen spezialisiert hat und in seinem Geburtsort, der Sioux Nation, bei den Wildcats war, ist noch nicht lange in den Schatten und trotzdem sehr gut für Extraktionen zu gebrauchen. Seine grössten Nachteile sind seine Seeangst und sein impulsives handeln. Aufgrund seiner spärlichen Bewaffnung, die aus durchschnittlich 3 Waffen besteht, unterschätzt man ihn oft.

Mein Charakter he...he... he...he...

Gruss Storm Helaaaz Helaaaz Helaaaz Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 13, 2006 6:54 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

So, cih hab dann einfach mal den Thread eröffnet. Ich hab eure Connections und eure Chars einfach mal nach Gutdünken dargestellt. Sollte sich jemand irgendwie in seiner Charakterdarstellung falsch erfasst fühlen bitte melden, dann kann man das ja ändern. Aber ich denke soweit dürfte eure Situation und der momentane Aufenthalstort klar sein und ihr könnt von mir aus loslegen.

Die Farben der Charaktere, die mit euch sprechen sind gleichzeitig auch die Farben eurer Verbalitäten oder sonstiger an euch speziell gerichtete Aussagen. Noch Fragen?
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 10:12 pm    Titel: Re: Behind Green Eyes [OP] Antworten mit Zitat

Ich hoffe ihr habt kein Problem damit, wenn ich etwas auf meine Einträge warten lasse, sie dafür aber etwas bunter ausfallen, als hier im Forum wohl üblich. Ich mag halt eher den readtionellen Teil Wink
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 5984 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40412 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 6324 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 6524 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 3067 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]