Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:27 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Auf dem Pfad der Wölfe
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Okt 20, 2005 12:11 pm    Titel: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Hier beginnt in kürze ein Run
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 20, 2005 12:11 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment To talk without thinking is to shoot without aiming. - anonymous

Nach oben
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 12:51 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Es ist Montag der 25.Mai 2064 und das Wetter in Seattle ist mal wieder wie üblich absolut saumäsig. Ihr hofft das irgendetwas passier damit euch die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Plötzlich erhaltet ihr eine Mail auf euerm Kom.

Treffpunkt: RetroDreams
Uhrzeit:18.00 Uhr heute Abend

Suche Leute für eine ungewöhnlichen Job.
Wenn sie Interesse haben kommmen sie zu diesem Treffen und fragen sie nach Smith man wird sie dann zu mir führen.
Sie sollten sich im klaren sein dass es eventuell das Leben kosten könnt.

Hr. Schmidt





Bis zum Treffen wären noch drei Stunden Zeit um Besorgungen oder Änliches zu erledigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 1:05 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Warum haben die Menschen es alle so eilig, diese hektik ist doch tödlich...genau tödlich ist das richtige Stichwort,
denkt sich Kisado als er gerade mit seiner Tasche SeaTac Airport verlässt.
Gut das Koro meine Sachen und mich hat privat fliegen lassen und schon mal ein Hotelzimmer gemietet hat Er sieht nochmal auf die Nachricht die sein Telekom empfangen hat.

Zitat:
Sie sollten sich im klaren sein dass es eventuell das Leben kosten könnt.


Meint der Johnson die Hektik dieser Stadt oder wirklich den Job. Er lächelt nach diesem Gedanken

"Taxi.... einmal Resident Hotel, downtown, bitte
und das Taxi fährt los richtung Norden nach downtown, zum Hotel...
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 1:19 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Darius lehnt sich in seinen Sessel zurück und eher aus Gewohnheit, als aus irgendeinem Zweck schaut er zu Nico hinunter, die neben ihm auf dem Boden liegt und zu dösen scheint.
Kaum bemerkt sie aber den Blick, spitzen sich die Ohren, während ihre Augen aber wieterhin geschlossen sidn.
"Wenn ich so einen Typen weiter vermittel, bin ich meinen Ruf los, oder Kleines?", fragt der Norm rein rethorisch und richtet seinen trüben Blick wieder auf irgendeinen Punkt, den nur er wahrnehmen kann.
"Man kann sich ja trotzdem mal anhören, was er zusagen hat... Nur für den Fall der Fälle. Um eventuell beim nächsten mal gewarnt zu sein."
Er deaktiviert seinen Computer, nachdem er ein Taxi zu seiner adresse geordert hat, steht langsam auf und geht gemächlich hinüber in sein Schlafzimmer.
Nur ab und zu fahren seine Fingersspitzen tastend an den Wänden entlang um zu prüfen, ob er noch auf dem Weg ist, obwohl er das Haus und dessen Einrichtung inzwischen "wie im Schlaf" auswendig kennt.
Dann legt er sich seine Kleidung über den Fullbody an, prüft noch einmal, ob er alles dabei hat und schnalut schließlich mit der Zunge, woraufhin, die Schäferhündin wie von einem Blitz getroffen aufspringt und wenige augenblicke später schon neben ihm wieder zum stehen kommt, um geduldig das Führgeschirr angelegt zu bekommen.
"Na dann wollen wir mal...", raunt er leise als draußen schond as Taxi hubt und berläßt mit Nico and er Hand sein Haus.
EIne halbe Stunde vor dem eigentlichen Treffen erreicht er dann die Lokalität-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raiden
The Mercenary


Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 25,782
Wohnort: Bremen

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 2:10 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Luca schaut sich die Nachricht auf seinem Kom an und beginnt zu überlegen:
Was könnte der Johnson mit ungewöhnlich meinen? Mal schauen welche Farbe sein Geld hat.
Luca steigt unter die Dusche und als er damit fertig ist sich Ausgehfertig zu machen prüft er noch seine beiden Colts, schiebt Mageziene ein, schraubt die Schalldämpfer auf und steckt die Waffen in die Schulterholster.
Luca steigt in seinen Ford America und fährt zum Treffpunkt. 10 Minuten vor dem Treffen erreicht er das Lokal und schaut sich um, was hier für Leute rumrennen und hält nach ungewöhnlichen Leuten ausschau.
_________________
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 22,005

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 2:14 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Ungläubig starrt Speren auf sein Kom.

Jetzt bin ich gerade mal seit zwei Tagen in Seattler und schon soll mein erster Schattenauftrag warten? Ich sollte vorsichtig sein, Ein gesundes Maß an Paranoia ist nie fehl am Platz, hat Joe gesagt.

Ich rufe also Mr. Victor an. Als die elektronische Stimme nach meinem Namen und Anliegen fragt, verplappere ich mich fast.

"Guten Tag mein Name ist Spe..... äääääh Arrow und ich möchte Mr.Victor sprechen."
Verdammt, daran muss ich mich noch gewöhnen.


Nach einer kurzen Verbiundungszeit begrüßt ihn Mr. Victor freundlich.
"Hallo Mr. Victor. Ich bin ein wenig misstrauisch weil ich schon ein Job-Angebot bekommen habe, haben Sie mir den Johnson vermittelt?"
"Ja, mein Junge, früh übt sich. Willst du den ganzen Tag in der Wohnung rumsitzen? Außerdem musst du noch sehr viel lernen, also mach schon und pass auf dich auf."

Dann soll es also so sein.

Arrow zieht also die angepasste Körperpanzerung unter die normalen Klamotten, überlegt kurz, ob er die B&D mitnehmen soll, entscheidet sich dafür und macht sich per Taxi auf den Weg.

Ankunfstzeit ca. 17:30 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 2:34 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Info: DAs ´RetroDream ist in den Barrens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 2:50 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Eher gelangweilt hört sich die Amerindianerin die Mail an, die sie sich von ihrem Computer vorlesen lässt, während sie sich gerade einen Tee macht. Als das Programm zum letzten Satz kommt, hebt sie den Kopf und lächelt.

"Hey... das scheint ja doch ganz interessant zu sein."

Sie nippt von dem heißen Tee und schlendert gemächlich ins Schlafzimmer, stellt die Tasse ab und betritt den begehbaren Kleiderschrank.

'Was zieh ich bloß an... '


~*~


Exakt eine Minute vor 18:00 Uhr steigt sie aus einem Taxi vor dem Retro Dream. Ihr schwarzes, kurz geschnittenes Haar steht wie immer wild in alle Richtungen ab, und über dem lässigen Retro-Punk- Outfit inklusive zerfetzter Jeans und Nietenhalsband trägt sie ihre Panzerjacke. Nach einem kurzen Blick die Straße entlang betritt sie das Lokal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 2:53 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Im Hotel angekommen macht sich Kisado noch Frisch, duscht sich, rasiert sich und zieht einen seiner Anzüge an. Danach greift er zu seinem Telekom.

"Hallo sprech ich mit der Fahrzeugvermietung, ich hätte gerne einen Wagen, Mittelklasse an das Resident Hotel in Downtown so schnell als möglich am besten Sofort. Die Rechnung geht auf Zimmer 146, Name Mensis. Vielen Dank. Schönen Tag noch"

Wo liegt denn diese RetroDream?... In den Barrens aha, Seattles Magengeschwür. Daraufhin nimmt er die kompletten Sachen die er mitgebracht hatte, wieder mit. Sind ja alles meine Sachen die ich brauche sagt er sich.

Am Empfang gibt er seine Schlüssel vom Zimmer wieder ab, Schönen Tag ihnen noch, verabschiedet sich und geht nach draußen. Er zieht seine Anzug jacke aus hängt sie über dem Fahrersitz seines Leihwagen der draußen steht, packt seine Tasche auf den Beifahrersitz und fährt ca. 17:00 los um rechtzeitig anzukommen. Wie er gehört hat sind die Verkehrsstaus hier sehr katastrophal... er setzt sich in Bewegung....
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paladin
Ki-natic


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 77,150
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 3:24 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Er steht auf, gemächlich streckt er sich schaut sich um, wanckt ein wenig bis er stampfend in der Küche ankommt, sich eine Portion soy-Curry-Huhn in die M-welle packt und seine Kaffemaschine anschmeißt.
Ein lautes gähnen ist zu vernehmen als er sich, am Arsch kratzend, aus der Küche Richtung Wohnzimmer auf macht und sich fast über eine Kiste lang legt.
Verfickte Scheisse, Man wer stellt diesen Dreck hier so hin,... Das fluchen bricht apprupt ab, als er bemerkt dass er es wohl selbst getan haben musste.
Er stapft zum Kom um das Trid an zumachen und sich die Nachrichten anzutun, als er das Blinckende Mail-icon bemerkt.

Wer isn das wohl ?

Als er es öffnet und sieht dass sich 25 Mails im Spam- und eine im Job-ordner befindet, beschließt er sich ersmal das Futter und den Kaffe reinzupfeifen.

Nach dem er bei den Nachrichten gegessen hat, ließt er sich die Mail durch.
Der anderen Art ?? hm passt doch, aber das man sterben könnte ?? will der nochmals drauf hinweisen ?? verdammt dass weiß ich man, oder meint er damit dass es noch dicker kommt ?

er schlurft langsam in die Dusche und macht sich Frisch.

[occ:: mit einer Schmierige Kneipen Probe : 4,4,5,17, soltle er wissen wo das Ding is oder ? , welche Barrens redmond oder puyalup ?]

hmm 2 1/2 Stunden, .. sagen wir n 1/4 Stunde vorher da sein, wo war das ?? hm naja + Schlange also hab ich noch gute 1 3/4 Stunde. Hmm Hr. Schmidt , war da nich was ?? die waren doch aus den ADL, ... also naja ich lass mich mal überraschen.


Er streift sic hseine Kleidung über und begibt sic hrechtzeitig auf den Weg.
_________________
per aspera ad astra


You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 6:17 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Nach und nach kommt ihr allle an.
Ihr seid gut ne halbe Stunde vor dem Termin da und findet die Bar, eine um gebaute Lagerhalle, vor aus der laute Musik trönt.
An der Bar seht hinter dem Tresen ihr einen Norm und einen Elf.
Der einzige Gast ist ein Zwerg der Selbstgespräche führt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 22,005

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 6:43 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Alles klar, zumindest das Klischee des Treffens in irgendeiner heruntergekommenen Bar mitten im Nirgendwo scheint zuzutreffen.

Gemächlich schlendert der junge Elf in Richtung Bar und mustert dabei neugierig, für diese Umgebung wohl viel zu neugierig, die anderen Eintreffenden.

Hmmm, 3 Leute kommen gleichzeitig in dieses Loch? Wenn das mal kein Zufall ist....

An der Bar angekommen, schenkt er den beiden Keepern sein freundlichstes Lächeln.
"Wenn die Herren so freundlich wären, mir eine Tasse Kaffee zuzubereiten...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 6:52 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Darius, der bereits eine halbe Stunde vor den anderen heriengekommen ist, hat sich bei den Barkeepern einen Drink geordert und sich dann mit Nico an einen Tisch etwas am Rande gesetzt, sodass keine Gefahr besteht, dass aus Versehen irgend jemand der Hündin auf den Schwanz oder die Pfoten treten kann.
Normalerweise ist er es gewöhnt, dass die anderen Leute einen Bogen um Nico machen.
Aber diese Bar hier ist nicht in "seinem" Terretorium.
Also heißt es Kleine Brötchen backen.
Ab und an spitzt er die Ohren, wenn er hört, dass die Tür aufgeht und auch ein interssiertes Zucken durch Nico geht, die die Leute in der Bar im Auge behält.
Aber ansonsten genießt er seinen Drink und fühlt ab und an an seiner Blindenuhr, was die Uhr geschlagen hat.
Die Neuankömmlinge bedenkt er dabei mehr aus Gewohnheit mit einem kurzen astralen Blick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paladin
Ki-natic


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 77,150
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 7:18 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Der durchschnittlich Große Mensch (1,85) schlurft durch die Tür, guckt sich nur kurz um und geht dann direkt zur Bar.

[occ: Beschreibung : Wie gesagt Mensch, ca. 1,85 groß, athletisch bis muskelös gebaut. Er hat geld-grünes Strubbel Haar und ein ziemlich kantiges Gesicht seine Augen sind durchgehend (also auch das weiße) in einem bronzefarbendem Metallic-ton, die den Sitz der Pupillen nicht verrät. Seine schwarze Lederhose ist an den Seiten mit klaren sauberen weißen Bändern Kreutzgeschnürt bis kurz über seinen festen Stiefel. Sein Oberkörper wird von einer dicken Lederjacke verdeckt auf dessen Rückseite ein rießiger Tribul-Engel in Weiß auf Schwarz abgebildet ist. ]


Er ordert sich von dem Elfen einen 'Scotch on da' rox' Und flätzt an einen Tisch in einer Ecke so dass er eine Wand im Rücken hat.
_________________
per aspera ad astra


You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 7:39 pm    Titel: Re: [IP] Auf dem Pfad der Wölfe Antworten mit Zitat

Die attraktive Indianerin mit dem störrischen Haar bahnt sich ihren Weg geradewegs zur Theke und wartet bis sie die Aufmerksamkeit eines der Barkeeper hat.

"Nabend. Ich hab hier ne Verabredung mit nem Mr. Smith...", meint sie lächelnd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie funzt son Online Run 37 Mephiston 11362 So März 05, 2006 10:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: Was gestern beim Run passierte! 21 gelt 6353 Sa Nov 28, 2009 12:15 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SL gesucht] 3.01D Run 25 Storm 6441 Mi März 01, 2006 11:36 pm
Raiden Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder mal ein Online Run in Planung ;) 34 Shan'xara 10280 So Apr 18, 2004 3:16 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Run - Mitspieler gesucht ;) 100 Shan'xara 22998 Mo Jan 26, 2004 3:01 pm
gudu Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]