Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 9:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
antrag antrag
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
May
Chickenshit


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 66
Total Words: 5,566

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 2:49 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ich schon die nötigen Referenzen habe, aber ich hätte ne Idee was der grundgute Colo... ahm... also der junge Mann da machen könnte um seinen Titel zu ergattern. Darf ich?
_________________
Some people juggle with geese...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 2:49 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Can't you just die or something? - anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 2:52 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Also an sich darf jeder nen Vorschlag machen... also nur zu. Smile
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
May
Chickenshit


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 66
Total Words: 5,566

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 3:00 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Hm... da Assasinen - wie ja bereits erwähnt- keine hirnlosen Haudraufs waren wollen wir an dieser Stelle auch mal die intellektuellen Fähigkeiten unseres jungen Herrn Regenschain auf die Probe stellen und sein rhetorisches, musikalisches und poetisches Geschick testen.

Ich würde gerne eine kleine Ode an die Assassinen hören- auf die Melodey von "Über den Wolken"

Ein bisschen Witz oder Esprit wäre nicht zu verachten, eigentlich würde es aber (zumindest mir) schon mal reichen, wenn sich die ganze Chose reimt, metrisch akzeptabel ist und keine "Skatman John- artigen" Fähigkeiten erfordert um überhaupt mit der Melodie mitzukommen. Auf ein inflationäres Auftreten fäkaler oder ähnlicher Schimpfwörter kann auch verzichtet werden ansonsten freue ich mich auf einen neuen Charts- verdächtigen Hit.

Was sagt der Rest?
_________________
Some people juggle with geese...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 3:09 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Warum soll´s eigentlich bevorzugt prosaisch erfüllt werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 3:26 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Vielleicht weil das in einem Forum am einfachsten ist? *g*

Aber wenn jemand ne andere Idee hat, ist dagegen ja auch nix einzuwenden.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
May
Chickenshit


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 66
Total Words: 5,566

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 5:06 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Dogsoldier hat folgendes geschrieben:
Warum soll´s eigentlich bevorzugt prosaisch erfüllt werden?


Prosaisch? Ich hab doch Poesie gefordert?
_________________
Some people juggle with geese...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 30,261
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 6:36 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

sorry was??? soll ich??'
ich soll euch n ständchen machen???????hü Shocked
ich dachte wir machen n inplay!
hehe Tongue

gruss
regenschain
_________________
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erdendonner
Miles-Walker


Anmeldungsdatum: 05.02.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 11,728
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 6:52 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Das eine widerspricht dem anderen nicht. Auch inplay darf ein Assassine ruhig mal singen ... oder guckt der 24/7 nur düster in der Gegend rum? Wohl kaum! Wink

Daher stell dir doch einfach folgendes vor:

Es war eine jener Nächte, eine der Nächte, in denen man sich einfach nur noch verkriechen wollte. Letzter Run gescheitert. Freundin abgehauen. Schieber erschossen worden. Lollys alle. Mit einem geistigen Winken schaltete der Assassine sein Head-Radio ein, die Random-Funktion spuckte einen Karaoke-Sender aus. Diese Melodie ... ein uralter Gassenhauer, der mittlerweile unter "Antiquität" lief, aber was sollte es. Wenn er sich schon im letzten Rattenloch von Hotel verkroch, durfte er wenigstens singen:

Über den Wolken, lalala, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

So ein Quatsch. Freiheit und die Schatten. Passte so gut zusammen wie diese Squishie-Drinks und ein gesundes Leben.

Der Refrain musste gleich wiederkommen und dann würde er der Welt mal ein Liedchen singen, das besser zu einem Assassinen wie ihm passte - natürlich abgestimmt auf die Musik von "Über den Wolken", wenn das Schicksal in Form des Radios es so wollte."

Und jetzt bist du an der Reihe. Den original Songtext findest du, als kleine Hilfestellung, hier:

http://www.lyrix.at/de/text_show/d7095e3fa2086f38a7622509b0f7325d
_________________
Autor und stv. Chefredakteur des Rollenspiels LodlanD
Blog und Homepage: www.jtkitzel.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 8:38 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

*Trideo-Klatschchor einspiel*
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 30,261
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 10:08 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

(ich lass die erste strophe extra aus, ich musste ja den anfang des liedes hören, bis ich es scheisse fand und mir selbst nen text(falsch)zusammengesungen habe) he...he...

hinter den barrens,
muss die grausamkeit wohl grenzenlos sein
all die ängste und all die sorgen,sagt man
werden dort nicht verborgen, und dann
wenn wir uns gross und wichtig erschein
sind die cops nur noch nichtig und klein

ich seh ihm nicht lange nach,
seh ihn das gitter erklimmen,
bis seine hoffnung nach und nach,
ganz im regengrau verschwimmen,
seine augen haben nun die hoffnung,
ganz verloren,
nun nah klingt sein herz monoton
wie das rauschen der motorn.

hinter den barrens,
muss die grausamkeit wohl grenzenlos sein
all die ängste und all die sorgen,sagt man
werden dort nicht verborgen, und dann
wenn wir uns gross und wichtig erschein
sind die cops nur noch nichtig und klein

nun ist er still und ich geh,
blut durchdringt meine jacke,
er kocht niemehr für seine frau kaffe,
in der bullenaufsichtsbaracke,
hinter einem kanister benzin.
noch schillernd wie ein regenbogen,
das feuer spiegelt sich schon darin,
und er verbrennt schon tot und verbogen.

hinter den barrens,
muss die grausamkeit wohl grenzenlos sein
all die ängste und all die sorgen,sagt man
werden dort nicht verborgen, und dann
wenn wir uns gross und wichtig erschein
sind die cops nur noch nichtig und klein

dann hab ich meine aggressionen abgebaut,
gehe eine milch(5 dl) trinken geh noch schnell unter die dusche
und schlafe dann auf meinem sessel ein.

ich hoffe meine CV gefällt euch , wenn nicht dann ist es mir egal, denn ihr würdet es lieben, diese strophen bis an euer lebensende zu lesen , alsdass ich es euch vorsingen würde! Laughing

gruss regenschain
_________________
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 10:11 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

OK das ist schon mal ein ganz schönes Stück arbeit.. du warst fleissig keine frage...ob das jetzt für den Titel reicht.. das entscheiden hier andere..
meine Meinung.,,
Gebt Ihm was er will.. er war fleißig...und auch kreativ... den rest lernt er noch he...he...
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 10:22 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Ich fand es jetzt auch nicht so schlecht und auf jeden Fall hat er für sein Titel geschuftet. Also auch von mir das OK!
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 10:24 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Das war auf jeden Fall kreativ.. *G*


Krix, gib dem Jung mal seinen Titel... Wink
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 10:48 pm    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

CR: Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 3:01 am    Titel: Re: antrag antrag Antworten mit Zitat

Bin auch voll einverstanden, nicht dass meine Meinung irgendwas zu sagen hätte aber das hata auf jeden Fall unterhalten!Thumb up

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18519 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43035 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40412 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17527 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7678 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]