Ankündigung: Ich Starte Run für Neulinge!!!
Moderator: TSF Global Moderator Team
- Niall Mackay
- gaelic devil
- lotos runner
- Slap N°1
Der Spanier -Char liegt vor-
Headmaster - char liegt vor- (Luke ist doch dein Char ne?)
Niall Mackay - Chara liegt vor-
Colophenius Regenschein - kein char-
Also der Run wird denke ich ab dem 25.04 losgehen wenns okay ist. Denn bald habe ich Prüfung und Resturlaub und solche Scherze, deswegen bin ich ab übernächste Woche nur sehr spärlich on. Ich freu mich schon auf die Runde.
Gruß Lotos
Headmaster - char liegt vor- (Luke ist doch dein Char ne?)
Niall Mackay - Chara liegt vor-
Colophenius Regenschein - kein char-
Also der Run wird denke ich ab dem 25.04 losgehen wenns okay ist. Denn bald habe ich Prüfung und Resturlaub und solche Scherze, deswegen bin ich ab übernächste Woche nur sehr spärlich on. Ich freu mich schon auf die Runde.
Gruß Lotos
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
- Niall Mackay
- gaelic devil
- colophonius regenschain
- Forenchaot in Ausbildung
es is ja bloss n Freiwilliges lager...kannste nicht sagen das du da n onlinerun am laufen hast, und nicht mitkommen möchtest?? 
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein
Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...
...aus meiner Sicht jedenfalls
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...
- der Spanier
- Der spanische Buddhist
- Niall Mackay
- gaelic devil
- lotos runner
- Slap N°1
Wie auf ner BURG gibts kein Inet was fürn scheiß, hehe lol. Nein NIall mach dir mal keinen Stress ist schon Okay.
Ich gebe jetzt mal als Unverbindlichen Termin an 29.04.05. Der Mai wird bei mir auch nicht so sein, dass ich jeden Tag on bin, denn am 10.05 und am 17.05. habe ich Prüfungen und wie ihr wisst muss man für sowas bekanntlich lernen.
Soll ich die Threads denn schon aufmachen oder dann noch warten.
Ich gebe jetzt mal als Unverbindlichen Termin an 29.04.05. Der Mai wird bei mir auch nicht so sein, dass ich jeden Tag on bin, denn am 10.05 und am 17.05. habe ich Prüfungen und wie ihr wisst muss man für sowas bekanntlich lernen.
Soll ich die Threads denn schon aufmachen oder dann noch warten.
- Niall Mackay
- gaelic devil
- colophonius regenschain
- Forenchaot in Ausbildung
ist zwar die Sache von Lotos , mir aber würds nichts ausmachen , wenn wir einer mehr wären....
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Lotos fragte mich über ICQ, ob ich denn nicht auch wollte, weil ich mich doch schon vor knapp zwei Wochen mal angekündigt habe. Ich hatte den Thread einfach nicht bemerkt, weil ich immer nur das Shadowplay geöffnet hab. Aber nu weiß ichs ja, hoffentlich passt das noch mit dem Chara. wär lustig wenn ich ihn quasi intime weiterspielen könnte, momentan sitzt er im Thread Ossuaire, jedoch nichtmehr in dem gleichnamigen laden, in Seattle.
Achja, stand irgendwo was von einem groben Setting? Ich melde mich ja grade quasi für die Katze im Sack, nicht das ich das bemängeln wollte, es interessiert mich nur einfach.
Achja, stand irgendwo was von einem groben Setting? Ich melde mich ja grade quasi für die Katze im Sack, nicht das ich das bemängeln wollte, es interessiert mich nur einfach.
- lotos runner
- Slap N°1
Also Falcon ist auch dabei den char habe ich auch schon nach den Osterferien gehts dann los
Mit der Schriftfarbe guck ich noch
Mit der Schriftfarbe guck ich noch
- lotos runner
- Slap N°1
Der Spanier -Char liegt vor- Farbe Grün
Headmaster - char liegt vor- Farbe rot
Niall Mackay - chara liegt vor- Farbe oliv
Colophenius Regenschein - chara liegt vor - Farbe Gelb
Falc4n - chara liegt vor - Farbe orange
So dies sind die Schriftfarben, mit denen ihr Wörtliche Rede markiert (BSP. "Los jetzt leute, auf gehts") und die gedanken des chara (BSP. Was sind das bloß für Träumer), ich bitte euch schon die Gedanken mit aufzuführen, ausser es sind solche, die das damit sachen verraten die ein anderer Spieler nicht wissen sollte, um sich eventuell einen Vorteil daraus ziehen zu können.
Für NPGs werde ich die farbe Blau nehmen.
Headmaster - char liegt vor- Farbe rot
Niall Mackay - chara liegt vor- Farbe oliv
Colophenius Regenschein - chara liegt vor - Farbe Gelb
Falc4n - chara liegt vor - Farbe orange
So dies sind die Schriftfarben, mit denen ihr Wörtliche Rede markiert (BSP. "Los jetzt leute, auf gehts") und die gedanken des chara (BSP. Was sind das bloß für Träumer), ich bitte euch schon die Gedanken mit aufzuführen, ausser es sind solche, die das damit sachen verraten die ein anderer Spieler nicht wissen sollte, um sich eventuell einen Vorteil daraus ziehen zu können.
Für NPGs werde ich die farbe Blau nehmen.
Zuletzt geändert von lotos runner am Di 11. Apr 2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Niall Mackay
- gaelic devil
- lotos runner
- Slap N°1
Ja okay Oliv ist genehmigt ich editier es oben