Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 9:00 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Anfrage wegen DSA4-Abenteuer...
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 5:45 pm    Titel: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Die Jingles und meine Wenigkeit wollten etwas auf DSA4 Basis aufspielen und da wollte ich mal fragen, ob wir das hier machen dürfen. Im Grunde ein paar Inplay-Geschehnisse von zwei Charakteren von uns.

Im Grunde wäre dafür nur ein kleiner Thread im Shadowplay-Bereich vonnöten, aber da das hier ja ein Shadowrun-Forum ist, wollte ich erstmal vorher um Erlaubnis fragen, bevor wir hier einfach nen Thread offenmachen und der Elfensenior seine kleine Urur...-Enkelin(Halbelfin) über das Wesen der Elfen aufklärt.

Wie siehts also damit aus? Dürfen wir?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 5:45 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 5:52 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Ich unterstütze den Antrag he...he...

Es geht auch nicht darum das Forum zu unterwandern Wink Aber wir fühlen uns hier irgendwie zu Hause, und deshalb wollten wir nicht extra in irgendein wildfremdes DSA-Forum abwandern nur um hier und da mal eine Szene aus unserer Offline-Runde auszuspielen.

Ein wiiiiinzig kleines Eckchen würde uns ja reichen. Wir machen auch nen Hüter drumrum, damit sich niemand durch nach draussen schwappende DSA-Schwingungen gestört fühlt *versprech*
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 7:17 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

*gg* earthdawn läuft doch auch schon, ich hab nix dagegen, wenn ihr euch einen Thread aufmachen wollt, macht doch ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 8:29 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Jo eben.. könnt ja auch gleich ein DSA Unterforum beantragen.. wer weiß vll gibt's ja noch mehr Leute die mal was spielen wollen... Wink
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 9:38 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Schön das unser Anliegen auf Wohlgefallen stösst.

Aber jetzt ist die Frage, ein Unterforum bzw. eine richtige DSA-Ecke, oder einfach nur ein Thread im Shadowplay-Bereich?
Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 9:39 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

z.B. ich
und es gibt hier ja auch genug leute die dsa spielen/gespielt haben also was spricht dagegen (auser vll. Thompson Wink )
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:02 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Ach Thompson...das olle Plüschi wird mundtot geknuddelt he...he...

Vielen lieben Dank ihr Süssen Yupi Und klar sind Mitspieler gern gesehen Helaaaz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:18 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Jep, genau. Der Plüschi kriegt nen Plüschi in die Kauleiste, dann isser ruhig. Wink Hatt er deswegen diesen Spitznamen? (Nee, deswegen nicht).^^

Aber wie Jasmin schon schrieb, Mitspieler sind gerne gesehen. biglaugh
Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:20 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Würde auch gern mal mitmachen. Dann könnte ich DSA tatsächlich mal als Spieler erleben... Yupi
An den einen Versuch in unserer Offline-Runde erinnere ich mich da lieber nicht... Disapprove

Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:34 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Ich auch nicht... Confused (was du mit meinem zeug anstellen wolltest war echt nichtmehr feierlich)
Dr Death
Hofnarr

Total Words: 41,420

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:53 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Ich würde sagen macht ne eigene DSA Ecke auf und nicht im shadowrun einen thread aufmachen würde nur verwirren ^^

Aber von mir gibt es natürlich ein Accepted and granted find die Idee cool nur hab ich noch das alte Schmidtspiele System DSA 2 wars glaub ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:57 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Uiweh...
DSA2 und DSA4, da liegen Welten dazwischen. Nicht nur Zeit, sondern vor allem regeltechnisch...
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 11:38 pm    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Wenn ihr einen Inplay Bereich fuer euer DSA Abenteuer wuenscht, schickt mir die Details (entsprechend den Vorgaben hier) per PM.
Ist absolut kein Ding.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Okt 12, 2006 12:13 am    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

Ich halte die Idee für eine kleine DSA-Ecke für viel besser. Da können nicht nur Jingles und ich unseren kleinen Inplay abhandeln, sondern auch andere. Es haben sich ja auch schon ein paar Interessenten gefunden (auf diesen Thread deutet).

Also gehen wir mal die Details durch, wie der Tripps es nach Vorgaben haben möchte:

Wie soll der Bereich heissen?
"DSA-Ecke"
Wie soll der Kommentar des Bereiches lauten, der von der
"Sektion für DSA-Aktivitäten (Inplay & Offplay)"
Wer soll den Bereich moderieren?
"Nur Moderatoren"

Am besten ganz unten im Bereich "Forenrun Archiv" wie z.B. " Hell on Akros IV [SF]"

Schonmal danke im Voraus Smile
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Okt 12, 2006 6:59 am    Titel: Re: Anfrage wegen DSA4-Abenteuer... Antworten mit Zitat

@Dennis: Schick die Sachen Tripps auch noch mal per PM. Ist sicherer, dass es nciht verloren geht. Wink

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Filmeraten nach Filmzitaten! 554 Dogsoldier 50024 So Jul 25, 2010 11:28 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Run für ein Neuling 14 bikepirat 2416 Di Dez 22, 2009 6:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taktik kleiner Einheiten 69 Leprechaun 14369 Do Nov 30, 2006 12:25 pm
Ranger Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fragen zum Fotowettbewerb 23 Ultra Violet 3560 Sa Jan 29, 2005 3:13 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was fragen 13 Treknor 2502 So Nov 21, 2004 12:26 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen