Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 09, 2023 1:03 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Androhung!
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 12:45 pm    Titel: Androhung! Antworten mit Zitat

Ich stehe hier noch in der Schuld, mit einigen Leuten einen Online-Run abzuziehen!

Ich komme allmälich wieder auf die Beine (irgendwie waren 2003 und 2004 nicht meine Jahre - ich werde tatsächlich alt) und will´s unbedingt nochmals versuchen!

Den Vorzug bei den Spielern muß ich (*leider* für diejenigen, welche gerne würden) den ehemaligen Teilnehmern von "Greater White" geben - wer also nochmals ranwill....

Start:

15.01.2005 (IP: 15.01.2065)

Wo spielt´s:

Eurasischer Kontinent (Charaktere können aber international sein!)

Art des "Runs":

Daten- und Informationsbeschaffung, Personenschutz

Es braucht das klassische Team: Rigger (gerne auch mehrere), Decker, Sams & Adepten (*), Magier (#) .

* bevorzugt Athletikadepten und Einsteigspezialisten
# bevorzugt Schamanen, evtl. Idolisten (Sonne, Mond, Berg)

Alle Rassen! Ist aber eindeutig insbesondere was für Gnome und Zwerge dabei! Evil Grin

Es wird ein Run vor geschichtlichem Hintergrund, es geht um die Klärung einer Frage, welche auch in Realitas noch nicht ganz geklärt ist - mit einem Hauch Mystik, Fantasy, internationaler Verwicklung - und ´ner Menge Creds...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 12:45 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Shouts will fail as soon as you need Healing. - Anonymous

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 12:52 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Also ich gebe meinen Platz gerne ab, ich leite gerade selber und habe noch mehrere Sachen laufen, das kriege ich gerade nicht auf die Reihe. Ausserdem habe ich keinen Char der gerade ins Bild passt: Adepten sind eh nicht mein Fall, Idolisten habe ich keinen und der einzige Sam-Verschnitt wäre Hammerhead ^^(Ja, er existiert seit Greater White und ich liiiiiiebe ihn ^^) decker habe ich gar nciht und mein einziger Rigger ist ein Psychopath ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 1:02 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Sehr schade, Krix - dachte, Du gibst mir die Chance, was gut zu machen! Confused Hammerhead wäre ideal gewesen! Evil Grin Vielleicht klappt´s ja doch noch....
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 1:04 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

huh? ideal? wieso das denn?... hmmm.... fütter mich ein bisschen, vielleicht komm ich doch noch ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 1:57 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Dein Pech, dass ich mich auf das Ködern von Haien verstehe!!! Tongue

Hmmmm....

Es braucht nun mal einen fähigen Typen, der vielleicht Ahnung vom Tauchen hat. Und vielleicht hat Tika ja auch Ihren Anteil am Run...

Meeresbiologie ist nicht nur an und in der See anwendbar - in manchen Gegenden gab´s mal mehr Meer....
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 1:58 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Hmmm... ich überlegs mir *gg* Malsehen wer ncoh mitmacht ^^;; Moonie?

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:15 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Nochwas - ich werde mir diesmal nicht den Plot aus den Händen nehmen lassen, nur um Charaktere am Leben zu erhalten! Sowas führt zu Verstrickungen, aus welchen man nie wieder rauskommt! Disapprove

Knallhart, kompromisslos, Knisterkonfekt - Klar? Evil Grin
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:22 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen DogSoldier, hätte auch zeit dazu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:29 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Ok, Vegas dürfte ausbleiben, leiderst Disapprove !

Willkommen, LR! Evil Grin
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:32 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Echt geil, ich mach nen Online run mit schreib mir wenn du noch irgendwas brauchst. Ab dem 15.01.05 gehts los okay, welche uhrzeiten ich bin eigentlich immer von 8:00 bis 17:00 Online
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:34 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

öhm... k... das Prob ist online ist es schwer zu realisieren... man würfelt nciht und man kann das Karma nicht widerspiegeln deswegen ist die Kompromisslosigkeit sehr schwer... aber ich weiß worauf du anspielst, danke für die Warnung..

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:36 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Krix, das war nicht auf Deinen (Hammerheads) Köpper vom Schiff gemünzt - da gab´s noch andere.... he...he...
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:37 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

War also nciht nur ich? *puuuh* ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:38 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Jo, andauernd! Mad Tongue Shocked wallbang
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:39 pm    Titel: Re: Androhung! Antworten mit Zitat

Puuuh ^^; ne wie gesagt... wie willst du das regeln mit dem Karma? theorethisch gibs ja dann so tolle sachen wie Hand of God und so ne sCherze... ich überlege gerade wie ich das in meinem Run mache deswegen interessiert es mich auch persönlich ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 3507 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 3953 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 8630 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 5414 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 10292 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen