Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 1:02 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Ach ja...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Jun 12, 2003 8:01 pm    Titel: Ach ja... Antworten mit Zitat

Für alle, die unbedingt ein Foto von mir sehen wollten...

ich will ja niemanden angucken, gell krix? Wink

also, jetz seht ihr eins... ist zwar nich ganz sr konform, kommt aber ganz gut an die riggerin dran, die mich zur erstellung von moonchild inspiriert hat... Wink
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 12, 2003 8:01 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Any connection between your reality and mine is purely coincidental. - Anonymous

Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 12:45 pm    Titel: Blindness ? Antworten mit Zitat

Wie, Du hast Dir die Haare abgeschnitten.. oder ist das nur wieder meine übliche Blindheit ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 3:23 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

ups.. erwischt... Rolling Eyes

*g* yeah, dear, ich hab mir die haare abgeschnitten... aber schon im dezember... sind mittlerweile schon wieder ganz schön gewuchert, waren nämlich noch kürzer... viieel kürzer... Wink
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 3:56 pm    Titel: Not bad. Antworten mit Zitat

Really not bad.. hast Du ein paar von den extrem kurzen Bildern aufgehoben ? Ich fühl' mich ja auch hin und wieder versucht.. *griens* aber dann würden sich die peopelz bei mir im Kurs noch schneller fragen, ob sie auf dem Weg zum Fitnessstudio den falschen Abzweig genommen haben..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 4:13 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

*rofl* jepp... das könnte denen wirklich zu denken geben... Laughing

also, das hier ist das einzige bild, das ich in den tiefen meines computers gefunden habe, wo ich mit extrem kurzen haaren drauf bin:

ich hab auch noch ein paar bilder aus meiner 'sündigen jugend' Laughing , da hatte ich auch mal ne schöne 6mm frisur... aber die hab ich nich eingescannt...
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen

Total Words: 15,468

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 6:36 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

Ohhh, wie Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:22 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

ähm.... sarkasmus? Rolling Eyes
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 7:24 pm    Titel: Looking forward to meet ya Antworten mit Zitat

Sieht pretty cool aus, Lady Hacker. Shame i never saw ya like this.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 10:10 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

hm.... hast nich wirklich was verpasst... aber geben wird's das wohl nicht mehr... ich meine, abschneiden werd ich mir die haare immer wieder... gehen mir jedesmal auf'n senkel, wenn sie ne zeitlang lang sind... aber so kurz wird's wohl nicht mehr werden....
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Jun 24, 2003 11:34 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

MEEEEEE? Wink
Neinn, jetzt bin ich zufrieden *Griiiiins* Mehr wollte ich doch gar nicht. Jetzt fehlt nur noch unser "Treffen" biglaugh Wink Oder was meinst du?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2003 3:42 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

A ProsPros, ich jetzt auch Bild haben, du wolltest ja eh wissen wer von den sechsen ich bin oder Moonchild? Da du es wahrscheinlich eh schon wußtest, hier nur die Bestätigung Surprised
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2003 3:44 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

gee... jepp, ich dachte mir, dass du der feuerball-schwinger bist... bei deiner affinität zu magie.... Wink
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2003 4:27 pm    Titel: Re: Ach ja... Antworten mit Zitat

Gaaaaar nicht *gg* Tongue Tja erwischt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8871 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13984 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3165 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3052 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3929 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen